Gibt es externe Ein-Aus schalter für Mainboards irgendwo zu kaufen?

Lubomir

Neuling
Hallo. Ich habe einige Boards die entweder keinen passenden Knopf direkt am Board haben und auch welche wo ich bei bestimmten Einbauten nicht mehr an den Knopf komme.

Aktuell schließe ich das immer mit dem Haustürschlüssel/Schraubenzieher/... kurz. Gibt es nicht einfach so einen ein/aus schalter zu kaufen welchen man mit ein längeres Kabel einfach ans Mainbiard anschließen kann? Also eigentlich einfach nur einen Ein/Aus/reset schalter aus ein Gehäuse ausgebaut.
Finde einfach nichts. Ich könnte mir selber einfach welche zusammenbauen, jedoch fehlt mir dafür dieser 2-pol-anschluss-pin fürs Mainboard.

Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, super, danke! Ich habe wohl ganze Zeit beim suchen in ebay was falsches eingegeben.

Jetzt habe ich mir hiervon 5 stück geholt. Für ca 2,75€ incl Versandkosten bekomme ich einen power/reset switch, eine hdd und eine power LED.

Ebay: 110830684887 (habe alle weggekauft)

Danke

@RockyBaby
Ja, klar, nur so viele Gehäuse habe ich nicht einfach rumfliegen und die die ich habe, wollte ich noch weiternutzen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh