Gibt es ein Safari(Windows)Plugin ähnlich dem Firefox-Plugin Quickdrag?

nimrodity

Enthusiast
Naja der Titel sagt fast alles,ich möchte wissen ob es ein Plugin für den Windows Safari gibt mit den Funktionen wie Quickdrag von Firefox.
Also praktisch einen Link anklicken und ziehen damit er im neuen Tab geöffnet wird.
Habe überall gesucht aber nichts gefunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das funktioniert zwar,ist mir aber etwas zu umständlich.Brauche dann ständig die Tastatur dazu,ausserdem ist es ungewohnt den Link anzuklicken ihn aber im neuen Tab zu öffnen.Link drag und droppen wäre schon viel intuitiver

Link mit der mittleren Maustaste anklicken sollte auch einen neuen Tab öffnen, geht das?

man,bin ich blöd darauf bin ich garnicht gekommen,klar funktioniert.
Nur blöd das bei meiner Maus die Mausradtaste fast kaputt ist und nur sporadisch funktioniert,aber zumindest gehts.
Was ich aber fast noch mehr vermissse sind Mausgesten,kann mir ein surfen ohne garnicht mehr vorstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh