Gibt es ein Festplatten Tool für Windows?

hummelmm

Enthusiast
Hallo,
wie oben schon genannt suche ich ein Tool wie den Drive fitness Test von Hitachi. Das Proggi sollte unter Windows laufen, die Platten checken und mir ausserdem die Daten zur HD ausspucken, also Geschwindigkeit, Typ etc. Gibts sowas? Wenn ja wo?

mfg Hummelmm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers mal mit HDTune.

Windoof tools können nur wenig prüfen da sie nicht die volle kontroller über die disk haben, um gründlich zu prüfen musste nen DOS tool benutzen ...

schade..das problem is das die platte in nem usb gehäuse steckt. ich weiß nicht wie sich die im dos verhält...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh