Gibt es die Roccat Valo nun zu kaufen?

Kavendish

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
619
Ort
Berlin
Würde mir die unter Umständen gern zulegen, nur seit der GC nix mehr von gehört.

Hat jemand evtl nen Shop für mich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Habe gestern eine Email an Roccat geschickt und Antwort bekommen.Die Maus und Tastatur werden gegen Ende November im Handel erhältlich sein.
Warte selber drauf.

Mfg
Knuffi
 
Habe auch gerade eine Email hin geschickt. Aber der Preis von 99 Euro ist schon happig.

Sieht aber End Geil aus...der Wahnsinn.

Aber keiner schreibt was über das Tipp gefühl usw...
 
Nach wie vor Wartezeit ;) Ich persönliche würde mit sehr, sehr, sehr viel Glück Weihnachten avisieren, aber eher Januar 2008. ;)
 
Lest mal die neuste News auf Tweakpc, sieht düster aus. Ich warte auf das Maus/Tastaturgespann auch schon seit Monaten, denn ich sehe keine Alternativen, hoffentlich kommt das noch irgendwann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh