Aktuelles

Gibt es die Roccat Valo nun zu kaufen?

Kavendish

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
459
Ort
Berlin
Würde mir die unter Umständen gern zulegen, nur seit der GC nix mehr von gehört.

Hat jemand evtl nen Shop für mich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Knuffi

Enthusiast
Mitglied seit
26.04.2002
Beiträge
1.584
Ort
Karlsruhe
Hallo

Habe gestern eine Email an Roccat geschickt und Antwort bekommen.Die Maus und Tastatur werden gegen Ende November im Handel erhältlich sein.
Warte selber drauf.

Mfg
Knuffi
 

Stiffmaster(TM)

Master of Muppets
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
21.987
Ort
Unterfranken
Habe auch gerade eine Email hin geschickt. Aber der Preis von 99 Euro ist schon happig.

Sieht aber End Geil aus...der Wahnsinn.

Aber keiner schreibt was über das Tipp gefühl usw...
 

Micha

Enthusiast
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
4.422
Ort
Würzburg
Nach wie vor Wartezeit ;) Ich persönliche würde mit sehr, sehr, sehr viel Glück Weihnachten avisieren, aber eher Januar 2008. ;)
 

da-hum

Neuling
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
46
Lest mal die neuste News auf Tweakpc, sieht düster aus. Ich warte auf das Maus/Tastaturgespann auch schon seit Monaten, denn ich sehe keine Alternativen, hoffentlich kommt das noch irgendwann.
 
Oben Unten