Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und selbst wenn macht es keinen Sinn, da Bluetooth nicht schnell genug für USB2.0 ist.
Wenn du unbedingt was kabelloses willst, musst du entweder warten bis es die neuen "Wireless USB" Hubs gibt oder du kauft dir gleich eine kabellose Maus und Tastatur.
Ich habe letztenz in einer Zeitschrift gesehen, dass es USB Hubs mit Funk schon gibt. Nur weiß ich nicht mehr ob es Wirless war oder mit Bluetooth. Auch der Preis war heftig. SOllte ca 80€ kosten.
rodNeX, wenn überhaupt, macht dein Posting keinen Sinn.
Du willst Maus und Tastatur Kabellos betreiben. Das heist für mich von der Tastatur und von der Maus her gehen KEINE Kabel weg. Wozu braucht man dann einen kabellosen USB HUB?
Die Empfänger der kabellosen Tastatur und Maus werden doch direkt am PC angeschlossen und dann verschwinden die Empfänger auf dem PC, hinter dem Monitor oder wo auch immer.
Das was du aber vermutlich machen willst, hat aus meiner Sicht nichts mit kabellos zu tun.
So wie ich dich verstehe, willst du deine Kabelgebundene Tastatur und deine kabelgebundene Maus an ein USB HUB anschliessen, welches dann Kabellos am PC angeschlossen ist. Sowas würde aus meiner Sicht nur Sinn machen wenn du weiter vom PC weg sitzt als normal.
Sollte ich das aber falsch verstanden habe, dann schreib bitte nochmals genauer was du genau vorhast.
So wie ich dich verstehe, willst du deine Kabelgebundene Tastatur und deine kabelgebundene Maus an ein USB HUB anschliessen, welches dann Kabellos am PC angeschlossen ist. Sowas würde aus meiner Sicht nur Sinn machen wenn du weiter vom PC weg sitzt als normal.
Ich beabsichtige einen 40" LCD zu kaufen.
Von daher werde ich mich an einen neuen Sitzabstand gewöhnen müssen.
Insofern ich keine zig Kabel zum HTPC haben wollte,
und mir meine jetzigen Peripheriegeräte ebenfalls zusagen,
wollte ich sie "kabellos" weiterbetreiben.
Im Prinzip wäre ich über ein "kabelloses USB-Verlängerungskabel" sehr glücklich.
Aber dies scheint eine Marktlücke zu sein.
So muss weg, schnell Gebrauchs- und Geschmacksmusterschutz beantragen
Nur dumm, dass Bluetooth nicht einmal die Übertragungsgeschwindigkeit von USB 1.1 schafft! Das ist selbst für eine Maus und Tastatur zuwenig, wenn man dann noch davon ausgeht, dass du nicht immer optimale Leistung erreichst! http://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth
Ich halte dein Vorhaben also weiterhin für sinnfrei!
Momentan gibt es nur Lösungen über WLAN die zumidest theoretisch schnell genug sind und eben das zukünftige Wireless USB!
Ich finde die Idee auch nicht sinnvoll.
Du hast trotzdem Kabel an Maus und Tastatur. Du benötigst eine Stromversorgung zusätzlich für den Wireless Hub. Geräte mit Wireless USB gibts noch so gut wie keine und sind zu teuer.
Warum kaufst dir net einfach nen Cordless Desktop wie zB Logitech Cordless Desktop S 510 ? zu haben unter 50 Euro mit Versand