Gibt es Anbieter die nur E-Mail Domains anbieten?

Gurkengraeber

Legende
Ich brauche keine eigene Homepage, sondern nur eine E-Mail mit einer eigenen Domain. Also nicht @gmx oder @hotmail oder was auch immer, sondern @ und dann einen individuellen Namen.

Die meisten Anbieter bieten dies ja im zusammenhang mit 500MB Webspace oder so an für die eigene Homepage. Ist aber teuer finde ich.

Also gibt es sowas vielleicht umsonst, oder eben sehr billig (1 bis 2€ pro Monat)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei gmx.de web.de und freenet.de gibt es sowas.
1-2€ seh ich persönlich für nicht machtbar! da so eine domain 12€ pro jahr kostet und der hoster natürlich auch den traffic und plattenplatz bezahlt haben möchte. also 3-5€ musst du schon ein planen. wobei ich dann schon ehr webspace nehmen würde

Warum nimmst du nicht einfach einen kleinen Webspace der Kostet im schnitt gerade mal 1 €

wie z.b. das hier:

Webpack 50

50 MB Webspace
2.500 MB Traffic / Monat
eigene .de Domain
25 E-Mail Postfächer
25 Subdomains
PHP, 1 MySQL Datenbank...
Kosten pro Monat: €1,-

http://www.piscali.org

Den Webspace musst du ja nicht nutzen !!!

Das ist keine Werbung ! nur ein Beispiel <-

Zuletzt bearbeitet:
oder www.all-inkl.com
Tarif WebLight L
9,95 Euro Einrichtungsgebühr
0,95 Euro pro Monat
und bei Vorrauszahlung über einen gewissen Zeitraum (gestaffelt) gibts noch Rabatt drauf!
Bin selbst bei denen und hatte bis jetzt null probs!
Einfach genial zu dem Preis!

Gruß

messmetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh