Ghettoblaster JVC RV-NB20B

MuJ1910

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen JVC RV-NB20B Ghettoblaster, preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a200943.html, gekauft und bin echt begeistert von diesem Kraftpaket.

Das Gerät hat verschiedene Anschlüsse.
Im Frontbereich:
1. iPot (als ?-stecker)
2. AUX (als kleiner Knikenstecker)
Hinten:
1. Mic/Guitar (als normaler Klinkenstecker)

Nun folgendes. Ich habe ein iPhone und das Kabel hierzu endet mit einem USB-Stecker. Nun sollte man denken: Super, USB-Stecker in Ghettoblastereingang iPot und alles wird gut. Ist aber leider Fehlanzeige. Der am Ghettoblaster vorhandene iPot-Eingang ist kein USB-Stecker!

Was nur tun, fragt Zeus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche form hat der eingang denn? wenn das auch nur eine buchse ist, wo ein ganz normaler kopfhörer reinpasst, dann is das einfach nur ein zweiter aux, der aus werbewirksamkeit "für ipod" beworben wird, weil viele konsumenten einfach zu doof sind zu wissen, dass ein ipod nen kopfhörerausgang wie jeder andere mp3player hat, von dem aus man mit nem normalen audiokabel in jeden analogen soundeingang eines vertsärkers/radios/PCs etc reinkann...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:04 ----------

hab dir noch ne nachricht geschickt.

ich hab auf der arbeit das nachfolge modell und da war ein kabel für den ipod dabei.... wiess leider gerad net wie es aussieht, glaube aber es hatte einen speziellen stecker und kein usb wie man es vom pc kabel kennt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh