GF8800 GTS TV bleibt schwarz

Boogyman

Neuling
Hallo,

ich habe meinen TV am S-Video Ausgang meiner Leadtek 8800 GTS angeschlossen. Unter 'Anzeige' oder im NVIDIA Menu wird auch ein zweites Gerät neben dem Monitor erkannt. Nur bekomme ich trotzdem nichts auf dem TV angezeigt.
Kann es sein, dass der Ausgang nur HDTV Signale sendet, weil beim Zubehör ein entsprechendes Kabel beilag?

Edit: Ok, die Frage hat sich bereits geändert. Ich schliesse die Sache mit einem S-Video ---> Scart Adapter an. Dann ist das Bild allerdings schwarz/weiss und von schlechter Qualität.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Edit: Ok, die Frage hat sich bereits geändert. Ich schliesse die Sache mit einem S-Video ---> Scart Adapter an. Dann ist das Bild allerdings schwarz/weiss und von schlechter Qualität.

mfG

Ich nehme mal an das der Adapter falsch belegt ist!
Die schlechte Quali wird vom schlechten Kabel-Adapter oder der länge vom Kabel sein. Leider kann ich da nicht viel helfen denn ich hab alles mit HDMI.

S-Video hab ich noch nie was gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh