Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

(Shuttle PC40 SilentX 250 W Netzteil).

Das wäre (zumindest bei mirDoNuT schrieb:hoffen wir mal, dass es da keine thermischen probleme gibt![]()
) das kleinere Problem 
Naja, dafür schauts wieder etwas düsterer mit der Karte an sich im Shuttle XPC aus!Arestoteles schrieb:wenn es gehen würde, eine solche karte stabil in nem barebone, ohne extra netzteil reinzubwekommen, dann wäre sie eine i nvestition wert (mein rechner siehe sig , mit silent x 250W netzteil...)

grugar schrieb:siehe ASUS, auch wenn du die wenn ich mich recht erinnere nicht so dolle findest, hab da heute irgend so bilder von was blau leutendem mit silbernem Kühler auf Königsblauer platine gesehen. echt nett.

grugar schrieb:siehe ASUS, auch wenn du die wenn ich mich recht erinnere nicht so dolle findest, hab da heute irgend so bilder von was blau leutendem mit silbernem Kühler auf Königsblauer platine gesehen. echt nett.

Multi-Konsolero schrieb:Eine gute Nachricht schon mal, wass die Stromversorgung der Karte in SFF-Systemen angeht:
>> CLICK <<
![]()