Gewinspiel Ideen

Mr.$m17h

Enthusiast
Moin,

wir von www.Genesis-Esports.de möchten ein Gewinspiel veranstalten.
Hierbei soll man einen CSS oder CS1.6 mit 12Slots und Tick100 Gewinnen können.

Was habt ihr für Ideen was könnte man machen?
Brauchen Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst euch doch nen Wallpaper designen oder sowas, und das beste WP bekommt dann halt einen Monat lang den CS/CSS Server (Gewinner darf aussuchen).

Wobei bei dem CS 1.6 Server sollte es schon 1000 FPS sein :fresse:

Macht doch einfach nen Turnier und das beste Team gewinnt den Server ;)

Das Problem an Turnieren ist die Organisation und die Anti-Cheat sachen.
Habe allgemein leider nur schlechter erfahrungen mit eigenen Turnieren gemacht Leider!

Ohne Aequitas kannst sowas knicken.

Ich wette mit dir da spielen nru 2 Teams mit die clean sind, leider :( :rolleyes:

Naja Wallpaper designen ist auch plöd es existieren so viele und nachzuprüfen naja hf ;)

Naja gut wenn man sagt zu Genesis-Esports oder sowas ginge das denke ich.
Unsterblich, ich muss dir darin leider recht geben :(

Naja hatte an ka design gedacht aber das denke ich ist auch zuviel für 6 monate server oder?
Wobei naja nen 12 SLot server kost 6 Monate lang public ja auch normal so 90€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh