Gewindedurchmesser und Steigung Phobya Balancer

Zinita

Neuling
hallo,
ich bräuchte die Gewindesteigung und den Durchmesser von dem gewinde an der Plexiröhre.
bzw ich brauche eigentlich nicht die maße sondern will lediglich wissen ob das gewinde von den Phobya Messingteilen an eine Röhre vom EK passt, denn Phobya hat leider nur 150er Behälter.

Danke schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nicht den 250er gekauft ? Wenn Du mal bei AT nachfragst kannste bestimmt eine Röhre erstehen! Glaube aber das die von Koolance passen könnten!

250er ist genau die falsche richtung, ich brauche irgendwas was max 130mm höhe, hat sonst bekomm ich das nicht an die stelle wo es hinsoll ;)

die von koolance passen nicht die haben 60mm durchmesser nur die von EK könnte passen (zumindestens vom Außendurchmesser)

die erstzröhren von ek kannste vergessen ;)
hatte mir letztens ne 100mm ersatzröhre bestellt und da gingen die phobyaendstücke net ganz rein da das innengewinde von den ek zu kurz ist :wink:
komischerweise war das innengewinde von meinem normalen ek multioption 150er lang genung :hmm:

na toll, dann kann ich das auch vergessen und ich muss mir selbst das gewinde in die Phobya Röhre schneiden... das wird nicht lustig ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh