Gesucht, schön schlichte window Form

MäMa

Semiprofi
Moin moin,
pünktlich zum Ferienbeginn, brodelt mein Kopf voller Ideen mein LianLi pc-71 zu verschönern, Led da, led hier, selfmade lüftersteuerung, stealth-mod ,wakü,etc...
Wakü?
Ja, wakü!
Hmm...Dann muss da ja wohl auch ein window rein, ist ja eig. der must-have mod bei na wakü, wenn man ein bissl auf optik steht und ne schöne hardware zum zeigen hat.
Naja, nun rätsel ich schon seit ein paar Tagen wie mein window denn aus sehen könnte. Normales rechteck , oder irgend eine futuristische Form?!
Also was ich nicht will ist so ein Tribal, Drache,normaler kreis oder so.
Einfach eine schöne,stylische und schlichte Form...
Einfach was dezentes und nicht so ein Overkill von Drache oder so...
Also spuckt einfach mal ein paar Ideen zu einer Form aus ;)

Vielen dank schonmal an Euch und fröhliche Weihnachten!!!

:xmas: :xmas: :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
son apple (angebissener apfel/birne) find ich immer geil. oder du schneidest mama in dein fenster

hm.. so ein apple apfel hat style, naja ich behalts mal im Hinterkopf, und meine Initialien kommen auch da irgendwo hin, aber nur ganz klein in ne Ecke oder so...

sonst wer ideen ?!

ich hab einfach mal nachn paar begriffen gegoogelt...hier n pic das mir persönlich gefallen würden..:d

das blaue sollen die windows sein
mozfig6.gif

einfach ma nach irgendwelchen worten googeln..da findet man immer was schönes...

Joa, danke schonmal, ich glaub ich werd gleich mal ne runde in Photoshop spielen und ma sehn was daraus wird.
ergebnisse zeig ich euch dann...
greets & einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

so, hab mal was hingekleistert, is gar nicht so einfach, naja schauts euch ma an:

1.
1.jpg

2.
2.jpg

was haltet ihr davon ?​

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ja das untere würde ich nehmen!
aber sieht man dann das mb schön?
und dann unten die ganzen kabel ...
schön isses würds nur etwas höher ansetzten

pc-71 da passt ein triple+aquatube in den deckel :)

hm.. mir gefällt irgendwie das 1. besser aber ich überleg mir nochmal was anderes

wir wäre es ganz schlicht?
so in der Art...
fdsdgstg.jpg

hm..
joa, nicht schlecht, nur meinen Initalien wolte ich irgendwo in ne ecke recht klein machen....
aber mit der Form kann man was machen, definitiv..

mama schrieb:
hm..
joa, nicht schlecht, nur meinen Initalien wolte ich irgendwo in ne ecke recht klein machen....
aber mit der Form kann man was machen, definitiv..

hmmmm,
vielleicht in das Plexi gravieren oder Ätzen und mit Farbiger Leuchtdiode zum Leuchten bringen???? (aufm Bild isses in rot)
000000.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh