Gesucht: mini ITX

M4TT3S

Neuling
Suche ein Mainboard im mini ITX Format für Core2Duo das auch einen PCI-E Steckplatz für eine seperate Grafikkarte hat.

Hab mal ein bißchen gesucht aber bisher nicht wirklich etwas brauchbares gefunden..

wär schön wenn jemand einen Tip für mich hätte ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den tip, sowas in der richtung hatte ich mir vorgestellt ;) aber in der tat nicht wirklich günstig...naja das besondere war ja schon immer etwas teurer

Solche Preise für Mini-ITX Bretter sind aber Standard ;) Sind leider alle so teuer, sonst hätt ich auch schon lang nen Mini-ITX Rechner :)

Nun, mit zunehmender Verbreitung der Dinger kann man vielleicht darauf hoffen, dass die auch guenstiger werden.

Vertreibt Zotac die Dinger ueberhaupt in Europa? Wenn die allesamt aus den USA kommen muessen, ist es kein Wunder, dass die hier so teuer sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh