gerade Pizza bekommen, eure Note bitte

Gerade Pizza geliefert bekommen, eure Note bitte

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

• 4

Stimmen: 3 16,7%
  • 5

Stimmen: 8 44,4%
  • 6

Stimmen: 7 38,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John_Q

Enthusiast
Hab gerade diese Pizza bekommen:

Also für mich is die unter aller Sau belegt,

Es is drauf, zumindest sollte:
Salami, Kapern, Sardellen, Artischocken

Salami war definitiv nur in dem einen Eck.
Sone Pizza hab ich in meinem Leben noch nie bekommen.
Unter frischem Belag stell ich mir was andres vor.
Wollte mal eure Note wissen von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar ne glatte 6 würde ich sagen....zu hell und von Pizza "belegen" kann dabei wohl keine Rede sein

5... also des ist fast schon ne frechheit muss ich sagen... das auge isst mit, und hier kotzt das auge mit :d
vielleicht schmeckt sie ja mindestens...

sag dann wenigstens ma ob sie geschmeckt hat :d

Erinnert mich irgendwie an diese eine Ikea-Werbung wo dem Pizzalieferer die Pizza auf den Boden fällt und er sie wieder einpackt und weitergeht. :shot:

war gerade mal eine zermatsche Sardelle drauf :( Zumindest hab ich keine weitere geschmeckt (War bestimmt die letzte aus dem Glas). Der Teig is bissl wie Gummimasse.

Hast du die ganz aufgegessen?
Wenn ja dann selber Schuld. Ich hätte da angerufen und auf die furchtbare Pizza hingewiesen. Dann hättest du bestimmt ne Neue bekommen.

auch wenns vielleicht geschmeckt haben sollte, das auge isst bekanntlich mit und die pizza sieht aus als wenn die ne kleinkind zusammengeklatscht hat.
n bisschen symmetrie und liebe fehlen da gänzlich

Toller Thread :fresse:

Ja, jetzt habe ich hunger auf pizza --> Failed :shot:

Hast du die ganz aufgegessen?
Wenn ja dann selber Schuld. Ich hätte da angerufen und auf die furchtbare Pizza hingewiesen. Dann hättest du bestimmt ne Neue bekommen.

Gar nicht so abwegig der Vorschlag...

Ist zwar ärgerlich für dich, doch wird dir über kurz oder lang eine logische Konsequenz aus dem "Vorfall" in den Sinn kommen.
Den Anlass für eine Umfrage halte ich allerdings nicht für gegeben. Um hier keinen Präzedenzfall für weitere "Geschmacksverderber" zu schaffen, werde ich den Thread schliessen.

Kleiner Tipp: es gibt gesündere Lebensmittel als Pizza, Burger & Co.

--> Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Gruss :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh