Vaid-XXL
Semiprofi
Hey!
Ich habe mich grad mit einer Freundin über das Thema Alkohol unterhalten, unsere Meinungen sind ziemlich verschieden:
, oder im extremen Fall, der Magen wird ausgepumpt. Wenn man zu viel Schokolade isst, wird man sich auf kurz sicher auch erbrechen müssen, auf längere Zeit wird man sicher auch fettleibig werden.
Das ist zumindest meine Meinung.
Richtet Alkohol so viel mehr Schaden an als Schokolade, solange es in Maßen konsumiert wird?
Zu der Umfrage: Bitte pro Kategorie (1:..., 2:.. ...) immer nur eine Antwort auswählen.
MfG Vaid
Ich habe mich grad mit einer Freundin über das Thema Alkohol unterhalten, unsere Meinungen sind ziemlich verschieden:
- Es ist total schlimm in meinem Alter (13)
- Es ist ok, dass man ein halbes Radler (oder so) pro Woche trinkt
, oder im extremen Fall, der Magen wird ausgepumpt. Wenn man zu viel Schokolade isst, wird man sich auf kurz sicher auch erbrechen müssen, auf längere Zeit wird man sicher auch fettleibig werden.Das ist zumindest meine Meinung.
Richtet Alkohol so viel mehr Schaden an als Schokolade, solange es in Maßen konsumiert wird?
Zu der Umfrage: Bitte pro Kategorie (1:..., 2:.. ...) immer nur eine Antwort auswählen.
MfG Vaid

) im Wachstum reagiert bei gleichem Körpergewicht und selber Grösse vollkommen anders auf Alkohol, selbst in kleineren Mengen.Bei regelmässigem Genuss ist es sicher nicht unschädlich und schädigt schneller die Organe. Wie gesagt, dein Arzt wirds dir sicher gern erklären 

) 

)