• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Genie oder Wahnsinn - AsRock Combo Boards !

P4 braucht/will aber Speicherbandbreite, die nun einfach nicht vorhanden ist ... :-[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze sowieso einen Celeron
und mein jetztiges 845er Board ist das auch egal !

:xmas:

klein

Also Das Layout leidet ja sehr stark unter den 2 Sockeln wie ich finde. Habt ihr mal geschaut wo man das FDD Kabel anschließt? Die hatten wohl noch nie nen Tower bei dem Das FDD ganz oben sitzt? :fresse: Und die Rams auch so zwischendrinnen,...
Aber ich werde mir wie viele hier nie ein Asrock Mainboard kaufen, genauso wenig eins von ECS oder ähnlichen Läden. Auch wenns uneinsichtig klingt.

Cracki schrieb:
Also Das Layout leidet ja sehr stark unter den 2 Sockeln wie ich finde. Habt ihr mal geschaut wo man das FDD Kabel anschließt? Die hatten wohl noch nie nen Tower bei dem Das FDD ganz oben sitzt? :fresse: Und die Rams auch so zwischendrinnen,...
Aber ich werde mir wie viele hier nie ein Asrock Mainboard kaufen, genauso wenig eins von ECS oder ähnlichen Läden. Auch wenns uneinsichtig klingt.

wer hat denn noch n FDD *rofl*

mfg
thornhill

thornhill schrieb:
wer hat denn noch n FDD *rofl*

mfg
thornhill
Ich :d

Aba wer hat noch nen Bigtower wo das FDD ganz oben sitzt ... die meitsen Cases sind na jetzt Midi und das FDD sitzt in der mitte - also kein problem ...

Ich :xmas:

Bei meinen 601er Gehäuse sitzen die in der Mitte und oben die grossen ganz unten die Lüftungsschlitze !

Es ist ja klar das es bei zwei CPU Sockeln etwas enger zugeht,
aber das ist kein problem was Ich darmals alles in meinen ersten kleinen sehr engen Gehäuse alles reinbekommen habe auch wenn meine Finger ein paar Pflaster benötigten ;)

Übrigends kann Ich AsRock voll und ganz empfehlen !

:xmas:

klein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh