Genaue CPU-Angabe gesucht ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte wohl dieser hier sein. (Google-Suche anhand der OPN, Dauer ca. 5 Sekunden). ;)

Allerdings einer mit ziemlich kaputten DIE-Kanten, wenn ich das Bild richtig deute.

Deutest du falsch. Da sind einige Überreste eines Wärmeleitpads zu sehen. Die Kanten des Cores sind sogar noch verdammt ok :d

Was ist das für eine CPU, außer das es ein Sempron ist weis ich nicht viel drüber. Vom Aussehen her ist es wie ein Thorton (der kleine Bruder vom Barton :hmm:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=bzXSjTHGLeVdZIn.jpg

Was willst du denn über die CPU wissen?
Hinzugefügter Post:
Dürfte wohl dieser hier sein. (Google-Suche anhand der OPN, Dauer ca. 5 Sekunden). ;)

Allerdings einer mit ziemlich kaputten DIE-Kanten, wenn ich das Bild richtig deute.

Würde ehr sagen dass es WLP ist!

Zuletzt bearbeitet:
Die Kanten sind top in Ordnung, nur es wundert mich halt das das Ding bei 1,8 GHz (1,5 GHZ normal, VCore standard) unter Vollast nicht mehr als auf 55 ° C hochgeht. Und das mit ganz schlechter Belüftung (sprich nur Boxed-Kühler als einzigen Lüfter neben dem Netzteillüfter und ne OC-Grafikkarte als zusätzliches Heizkraftwerk).

Würd mein Speicher nicht schon bei 333 MHz FSB schlappmachen wär da wohl noch wesentlich mehr rauszuholen.

Und das war ich mir nicht sicher was

Zuletzt bearbeitet:
Gut kühlen und per Pinmod den Multi auf über 13 stellen ;) Dann macht auch die Tatsache nichts, dass der Ram "limitiert" :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh