[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD - Supercomputer für Krebsforschung und Kernfusion
Die US-Regierung errichtet gemeinsam mit AMD zwei neue Supercomputer für 1 Mrd. USD, wie Reuters berichtet.
Die Systeme sollen wissenschaftliche Durchbrüche in Bereichen wie Kernfusion, Krebsforschung und nationaler Sicherheit ermöglichen.

Das US-Energieministerium arbeitet gemeinsam mit Advanced Micro Devices (AMD) und weiteren Partnern am Aufbau von zwei Hochleistungssystemen mit künstlicher Intelligenz.
Ziel ist es, wissenschaftliche Großprojekte mit enormem Rechenbedarf zu unterstützen.
Die Investitionssumme beläuft sich auf rund 1 Mrd. USD, wie Reuters berichtet.

Hier noch mehr Details.

frankreich (wegen waterloo), indien (wegem britisch ostindien kompanie) und china (opiumkriege) haben sich insgeheim verbündet und wollen die londoner börse zerlegen...
Und wenn das eine KI liest und für real hält? 🤪

Die kurzen Videoeinblendungen von KI generierten Inhalten in Dokus der Öffis ist auch übel.

Selbst erstellt oder von KI? 😁

Terawulf (A3C9C7) geht gerade steil auf.....
Iren (A3C7R6) ist fast so ähnlich, aber sind auch schon teurer.

Und nu? 2 Bitcoinmining Buden, sprich extrem abhängig vom Bitcoin kurs (der grad angezogen hat nach ner Downphase...). Terawulf war noch nie Gewinnbringend, Iren sprengt mit den Kennzahlen ne ganze Menge, sprich da hängen schon deutliche Erwartungen dran und ne Menge Geld drin, die der Laden bisher nicht erfüllt hat.

Soll man jetzt kaufen oder was soll die Info? Ich mein jeden Tag geht irgendeine Aktie durch die Decke. Sofern man die vorher nicht hat ist das erstmal relativ wurscht. Ne Aktie, die bereits gespikt hat und deren Kennzahlen nicht berauschend sind, kauft man normal nicht außer man ist extrem risikofreudig und hat ne Menge Spielgeld.

PS: Gameco und Nanobiotix gehen auch steil...

.....meinte verkaufen und dann in wenigen Tagen wieder neu kaufen.
Wenn ich zuviel Geld hätte dann würde ich ganz andere Aktien kaufen.

Gameco und Nanobiotix gehen auch steil...
Jau, Nanobiotix geht steil nach unten. :lol:

1761662816301.png

Im Tagestrend halt eben schon. Und Terawulf geht demnach auch steil bergab, standen auch schon bei 40$.

Man muss sich dann schon auf eine Perspektive festlegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh