KingKill
Urgestein
Das nacheifern von deiner Silberempfehlung hat bei mir auch schon gezündet 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal, der Depotwert ist bei Dividenden komplett und völlig egal und hat keinen Zusammenhang. Selbst wenn alles Dividendenaktien wären, die haben alle unterschiedliche Dividenden Renditen. Und die Rang geht da von 13-15% bis runter 0,05% (NV).Schreiben wieviel Dividende/Gewinn (absolut) man gemacht hat, dann aber nicht sagen wollen, wieviel Gesamtkapital darunter liegt finde ich irgendwie die perfekte Schizophrenie zwischen
Na wenigstens "diesmal" nicht.diesmal nicht mal was böses gedacht
Aber Du hast nun mal direkt auf meinen Post geantwortet.sondern auch eher unabhängig von dir meine Aussage gemeint
Hihi ... und uralten Müll von 2008 (und deutlich älter) dort lesen. Seither hatte ich inhaltlich fast alles gelassen, obwohl völlig outgedatet. Brauche schon lange keine neuen Kunden mehr, kommt genug auf Empfehlung. Die Site existiert nur noch aus historisch-sentimentalen Gründen. Wenn die Site jemand mit Fachwissen aus meiner Branche liest, fühlt er sich sicher in die SEO-Steinzeit zurückversetzt, da fachlich/inhaltlich fast nix davon mehr zutrifft. Zumal dort nie stand, wie viele Angestellte ich aktuell habe/hatte. Damals hatte ich nur Freelancer und Kooperationen dort erwähnt.Außerdem kenn ich deine Webseite, ich brauch nur nachgucken. :P
Bin sehr chillkrötig und trage übrigens gerade nen kuscheligen Merino-Hoodie in dunkelblau.... den in meiner Fantasie von dir getragenen Rollkragenpulli wieder hochrolllen
Das mein ich doch gar nicht. Fundamentaldaten lieber Icke.Hihi ... und uralten Müll von 2008 (und deutlich älter) dort lesen.
Gustalo!nen Espresso Doppio
Und was bitte erfährst Du in öffentlichen Registern über eine Einzelfirma?Und dann querverbinden mit öffentlichen Registern.
Das stimmt. Da freu ich mich jeden Tag.@def Silber, Gold, da geht der Punk ab![]()
Mathemagie so hoch, dass du es auf +-10% genau sagen kannst ? Sicher ?Was krieg ich wenn ich die Antwort weiß? 😅
Ich möchte bitte lösen: drölf MillionenMathemagie so hoch, dass du es auf +-10% genau sagen kannst ? Sicher ?![]()
Denke schon 😃Mathemagie so hoch, dass du es auf +-10% genau sagen kannst ? Sicher ?![]()
Sorry, aber bei Gas bin ich raus und bei Gold hat mich mein Popometer gerade heute hierzu verleitet:Was sagt Ickes Popometer zu Cancambria Energy und Avanti Gold?
AJN Resources (A2JN3M)
Sorry, aber bei Gas bin ich raus und bei Gold hat mich mein Popometer gerade heute hierzu verleitet:
Sag einfach Bescheid falls du meine Schätzung hören willst @oNyX` 🤓
Vermutlich massiver Spread.bin aber sofort 20% im Minus. Verstehe ich nicht
128.735€Schätz ruhig, bekommst nen Ja/Nein/Vielleicht![]()
ohne rechenweg ?Vermutlich massiver Spread.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
128.735€![]()
Wie kann man den so ein naiver Optimist sein? ^^ann lernt er wenigstens was wie der ganze Kram hier funktioniert![]()
Einfacher Dreisatzohne rechenweg ?
Dann muss ich mich halt auf meinen eigenen Hintern verlassen, wenn es der Hintern der Nation nicht tutSorry, aber bei Gas bin ich raus und bei Gold hat mich mein Popometer gerade heute hierzu verleitet:
Naja, er hat ne eigene Motivation - er moecht ja wissen wieviele Kroeten Onyx im Depot hat. Und mit nen bisschen einlesen etc. sollte man das grob hinbekommen. Ansonsten war die Frage nicht wichtig genug ^^Wie kann man den so ein naiver Optimist sein? ^^
lol diggi, sry aber das ist mathematisch nicht korrekt... du weißt nicht wie diese 10k div in summe erfarmt wurden, ob es vor 4 jahren ne einmalanlage war, ne anfangsanlage + sparrate oder nur sparrate... das alles hat massiven einflluss auf seine tatsächliche depothöhe xDDDDDDDEinfacher Dreisatz
Ich hab die Anteile in % und ich weiß in etwa, wie groß eine Position davon ist (weil hier mal gepostet).
War jetzt nicht ganz so magisch :P
Unbekannt ist nur, was in der Zeit noch hinzugekommen ist und wie sich das Gesamtportfolio entwickelt hat.