Schmufix
Profi
Das und ich hab auch noch A1JKQJ mit dabei.A1KWPR
A1KWPQ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das und ich hab auch noch A1JKQJ mit dabei.A1KWPR
A1KWPQ
Müsste eigentlich Biberach an der Riß sein?Böhringer Ingelheim
Können wohl laut google auch noch genug andere auch Börsen notierte AG Welt weit.Abfüllung
Hab letzte Woche mal wieder etwas physisches Silber bestellt. Normalerweise verschicken die am Tag des Geldeingangs, jedoch wurde bis heute immer noch nichts verschickt... Hoffe das Silber findet zeitnahe seinen rechtmäßigen BesitzerDas kann witzig werden bei silber die Woche 😀
Überall Engpässe.
Viel Glück.Hab letzte Woche mal wieder etwas physisches Silber bestellt. Normalerweise verschicken die am Tag des Geldeingangs, jedoch wurde bis heute immer noch nichts verschickt... Hoffe das Silber findet zeitnahe seinen rechtmäßigen Besitzer
Welcher vaneck?Viel Glück.
Aktuell ist so ziemlich überall weniger Silber vorhanden als benötigt. Die Lagerbestände sind auf Talfahrt, die Produktion kommt nicht nach. Deshalb steigen die Preise.
London hat fast nix mehr, China verzögert Lieferungen auf 30 Tage ganz aktuell und die Börsen dort haben jetzt bis 8.10. geschlossen.
Danach wird's nochmal richtig Knallen.
Indien, einer der größten silber Importeure weltweit hat aufgrund gestieger Preise und geringem Angebot die Einfuhr bis März eingeschränkt. Etc etc
Edith: endlich kommt der vaneck mal aus'm Knick
Electronic Arts wird von einem Konsortium um den saudischen Staatsfonds PIF übernommen. Für Aktionäre gibt es 210 Dollar je Anteilsschein.
Ich habe nur eine Aktie, ich mag EA nicht so.Wie viel hast du dir denn gegönnt? Und Zock oder eher passende Gelegenheit abgewartet?
Naja EA war schon immer ein Abzock Firma, und die wurden jetzt übers Wochenende für 55 Milliarden an einem Scheich verkauft. Ich glaube danach kommt eine Kurskorrektur. Und ich dachte schon das die Spekulationen den Kurs ein bisschen hoch treiben.Warum dann nur eine? Und warum glaubst du, dass sich da nicht so viel tut?
Aber gerade eine "Abzockfirma" sollte doch prädestiniert für potenzielle Kursgewinne sein, nicht?Naja EA war schon immer ein Abzock Firma, und die wurden jetzt übers Wochenende für 55 Milliarden an einem Scheich verkauft. Ich glaube danach kommt eine Kurskorrektur. Und ich dachte schon das die Spekulationen den Kurs ein bisschen hoch treiben.
Erfahrungsgemäß kommen irgendwann die Skandale und dann ist es Abrupt zuende.Aber gerade eine "Abzockfirma" sollte doch prädestiniert für potenzielle Kursgewinne sein, nicht?
Lese ich nicht und erscheint mir auch unwichtig.Und Vance spaltet munter weiter
Tun sie das nicht alle, egal von welchem Lager?