[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finds immer amüsant wie Leute im Nachgang den Finanzmarkt "verstehen" und meinen jetzt die Obergurus zu sein.
"Rheinmetall ist voll abgegangen - nächstes mal seid ihr die Gewinner und setzt auf eine Aktie wie Rheinmetall"

Oder sind der eine von 100.000 der mal richtig gezockt hat und Glück hatte und jetzt als Guru rumläuft.

1000094862.png

1000094863.png

1000094864.png

1000094865.png

Ps: Grad festgestellt, dass deintr seit September 24 nicht mehr aktualisiert wurde. Restliche Daten sind live

Zuletzt bearbeitet:
Die Zinsen werden sinken, egal ob US oder EUR, die Verschuldung muss irgendwie finanziert werden.

die Verschuldung muss irgendwie finanziert werden.
Top Tipp für die Regierungen: Santander 14,99% Kredit auf 96 Monatsraten regelt :bigok: Bonität dürfte kein Problem sein - Ali und seine 4 Brüder kriegen den AMG aus 5. Hand ja auch bei denen finanziert :fresse:

Guten Morgen, ich habe Robert gefragt wo er seine Abo hat.
Rendite-spezialisten.de
Fenerofolio.de

Er meinte noch hört dir Markus Koch an um zu lernen, oder Maxim von Fenerofolio auf Youtube.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh