Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gerade eben Nike aus dem Portfolio verabschiedet.
Muss sowieso gerade für eine Immobilienanschaffung Aktien liquidieren, da kam mir der Anstieg um ~17% ganz Recht.
Aber wie immer gilt... den zeitlichen Verlauf betrachten![]()
Anhang anzeigen 1120887
Vllt mal nen edlen Tropfen in den Tank kippen?Na endlich zieht mal jemand an dem Karren - ich schieb schon seit nem knappen Jahr und komm nicht vom Fleck.![]()
Aber perfekt, da der Sparplan demnächst ausgeführt wird.![]()
Was machen die eigentlich, finde nur komische Infos?A3C84A
Nach einer sehr kurzen und flüchtigen Recherche kam ich zum gleichen Ergebnis.Was machen die eigentlich, finde nur komische Infos?
Oder bis alle nen Deal haben und es weiter geht und du den Einstieg verpasst hastbis T den nächsten Zollhammer verkündet und die Kurse dann wieder sinken
Korrekt. Who knows. Daher will ich einen Teil auch jetzt ausgeben und den anderen Teil lediglich bereit halten. Wenn da nichts kommt, dann auch nicht so wild. Die nächste gute Aktie mit bevorstehender Korrektur kommt bestimmtOder bis alle nen Deal haben und es weiter geht und du den Einstieg verpasst hast![]()
Ach siehst du ... wie hieß doch gleich dieses kanadische Drohnenunternehmen, wo du die Wochen auch investiert hattest? Das klang ja auch nicht verkehrt in der heuten ZeitSo, gerade einen 1,5K Spontankauf von A3C84A gemacht - zwar schon etwas spät dran, aber könnte in den kommenden 1-2 Jahren spannend werden.
Ich habe die Kombi auch oft negativ im Kopf. Bin da vor einigen Monaten bei Recherchen oft auf Scam und B*trug gestoßen. Aber kann man natürlich nicht pauschal sagen. Waren auch nur 2-3 Aktien die ich da mal recherchiert hatte.Gibt's die noch?
Bei mir klingelt bei Kanada und Aktien irgendwas im Hinterkopf...
Was machen die eigentlich, finde nur komische Infos?
prokrastinieren
Apple-Aktie
Split bei BYD