Goldfinger
Enthusiast
Gestern 30 x A1JX52 mitgenommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich auch gedachtBawders post
Ich auch aber bei meinem Sparplan waren es nur 7,96 😭A1JX52
hier mal ein lustiger timestamp von einem fondsmanager mit promotion in mathemagie:Momentan klebt smci exakt am liquidity target.
Da drunter ist freier fall auf knapp 5$.
Solange es da klebt kann's zumindest nochmal bis zum eventuellen delisting einen schönen sell the news (earnings) Abverkauf als exit liquidity für die Großinvestoren geben.
Mal sehen was kommt.
Ja, und er ist gelernter Schlosser so wie ichmathemagie
blöd nur, wenn ein investor nicht die gegenwart handelt, sondern die zukunftIch glaube das die Chart Technik ihren Sinn darin hat das hier und jetzt, das ist, darzustellen und zu ver Bildlichen.
sinds nicht die großinvestoren, die durch dieses handeln dann den kurs bestimmen?ach, einen zusammenhang gibt es natürlich. wenn zum beispiel 100 charttechniker sehen, dass man in bereiche zum kaufen oder verkaufen kommt, dann werden dass diese 100 menschen machen, weil sie daran glaube. also was psychologisches.
Du bist nicht das Opfer, du brauchst nicht immer so zu tun, als wären die anderen die Ursache für etwas und du nicht. Wer eine Aussage tätigt, sollte mit dem Echo umgehen können.Das Niveau hat scheinbar mal wieder das Gebäude verlassen...
äh tun sie das nicht? die werden aber eher versuchen geschickt optionen zu handelnich frage mich immer, warum diese großinvestoren eigentlich keine mathemagier und co. einstellen. wäre das nicht ein big brain move?
offensichtlich ziehen sie es vor, stattdessen sich lieber von malermeister beraten zu lassenäh tun sie das nicht?
Das wäre dann deine eigene Interpretation, aber die Charttechnik hat primär ein anderes Ziel (nämlich die Vorhersage) und sie soll nicht "das hier und jetzt" darstellen.Ich glaube das die Chart Technik ihren Sinn darin hat das hier und jetzt, das ist, darzustellen und zu ver Bildlichen.
ehm tchsuldigung, wie kann etwas was hokuspokus ist, "teilweise zuviel hokuspokus" sein ?Bei Büchern über "Charttechnik" hätte ich Sorge dass da je nach Buch und teilweise zuviel Hokuspokus drinne steckt
Weil durchaus auch normale Methoden angewendet werden. Die Frage ist nur wie sinnvoll manche Methoden für die Vorhersage bei Finanzzeitreihen sind.ehm tchsuldigung, wie kann etwas was hokuspokus ist, "teilweise zuviel hokuspokus" sein ?![]()
Ich glaube nicht dass das immer so schwarz-weiß ist. Aber die Diskussion wollte ich hier im Thread nicht führen, glaube die meisten Leute haben ihre Meinung.ja aber stuss bleibt doch stuss, egal welche methoden (normale oder außergewöhnliche) man verwendet oder? also im bezug auf das von dir formulierte ziel der charttechnik
Die Begriffe hab ich mir selbst irgendwann überlegt, weil sie für mich Sinn machen.Ich glaube nicht dass das immer so schwarz-weiß ist. Aber die Diskussion wollte ich hier im Thread nicht führen, glaube die meisten Leute haben ihre Meinung.![]()
cathie wood - aka vermögensverbrennerin?und mehr als ein jahrzent erfahrung als portfoliomanager, ceo und gründer einer vermögensverwaltung und sonstigen einrichtungen etc...