Schau dir nochmal an, was SMCI alles an Produkten hat bawder.
und sagen wir es so: nicht jeder kann server aufbauen bzw. Die hardware dazu bauen. SMCI baut halt nicht nur server auf. Genauso könnte man argumentieren, jeder könnte AI Beschleuniger bauen (was stimmt, Nvidia hat eher aus Zufall halt einen gewissen Vorsprung weil zufälligerweise Grafikchips sehr gut für KI adaptieren liessen.) und Nvidia ist halt nichts, wenn keiner server(hardware) konzipiert, aufbaut und umsetzt.
Ps: und ich habe tatsächlich nicht drauf geachtet, dass man mit SMC woanders landet. Ich hab nämlich nicht das Aktienkürzel gemeint sondern simpel die Anfangsbuchstaben von Super Micron Computer…
und sagen wir es so: nicht jeder kann server aufbauen bzw. Die hardware dazu bauen. SMCI baut halt nicht nur server auf. Genauso könnte man argumentieren, jeder könnte AI Beschleuniger bauen (was stimmt, Nvidia hat eher aus Zufall halt einen gewissen Vorsprung weil zufälligerweise Grafikchips sehr gut für KI adaptieren liessen.) und Nvidia ist halt nichts, wenn keiner server(hardware) konzipiert, aufbaut und umsetzt.Ps: und ich habe tatsächlich nicht drauf geachtet, dass man mit SMC woanders landet. Ich hab nämlich nicht das Aktienkürzel gemeint sondern simpel die Anfangsbuchstaben von Super Micron Computer…

daher kann ich nicht sagen ob es relevant ist.