JerryMaSon
Urgestein
Glaskugel sagt warten mit nachkippen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß es auch nichtGlaskugel sagt warten mit nachkippen?
, halte Cash 10 % am Seitenrand,
im wayne.guard FTSE All World die sagt aufs nächste gehalt warten, um alles reinzukippenGlaskugel sagt warten mit nachkippen?
stadt-bremerhaven.de

Man kann aber dann einfach von einem auf den anderen Tag wechseln ohne Probleme und ist nicht gebundenNur dass man bei TR die 4% nicht für die nächsten 12 Monate garantiert kriegt. Das könnte auch morgen wieder auf 0 gehn.

und ich sehe im FAQ nurSparpläne (demnächst)
Beides verstehe ich nicht als es gibt alle Papiere zum Sparplantarif, oder zumindest nicht direkt zum Neustart.Neben ETF-Sparplänen stehen dir auch viele Aktien- und Fonds-Sparpläne zur Verfügung. Freue dich auf über 2.000 kostenfreie Sparpläne (zzgl. marktüblicher Spreads, Zuwendungen und Produktkosten), und über 800 kostengebundene Sparpläne
Und wenn man nen etwas weiteren Anlage-Horizont hat, ist "Absturz" schon sehr relativ
Anhang anzeigen 931263

Um Dich mal gezielt misszuverstehen - ich hoffe ja sehr stark, dass es in 10/20/30 Jahren keine günstigen Kaufgelegenheiten mehr geben wird... und in 10, 20, 30 Jahren über die günstigen Kaufgelegenheiten freuen![]()