G
Gelöschtes Mitglied 144635
Guest
Volker Pispers.teure Dinge zu kaufen die man gar nicht braucht nur um Leute zu beeindrucken die man eigentlich gar nicht mag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Volker Pispers.teure Dinge zu kaufen die man gar nicht braucht nur um Leute zu beeindrucken die man eigentlich gar nicht mag
Sorry, aber da muss ich mich/Dich schon fragen, ob Du es nicht bis zu meinem zweiten Absatz im gleichen Kommentar "geschafft" hast? Genau das schreibe ich dort doch auch ...Es geht aber auch um die Neukäufer bzw. die potentiellen Neukäufer, die nun eher nicht in der Lage sein werden sich eine Immobilie zu leisten, wenn die Zinsen zu hoch steigen
Also jedes YT Video zu Finanzen zusammengefassteigentlich komplett inhaltsfrei.
Die "Das ist nur der Anfang!" Schreier sitzt bestimmt jeden Freitag vor den Charts, öffnen einen Sekt und freuen sich, "endlich gehts los mit der Talfahrt!", und am Montag gibts dann den Kater. ^^Derzeit keine Anzeichen für Rezession
Mindestens -50%! Sonst lohnt es ja gar nicht. Eigentlich steht das Geldsystem vor dem Untergang.Noch Minus 10 - 20 % im Nasdaq?
Aber wer ist schon groß in EU Werte drinMindestens -50%! Sonst lohnt es ja gar nicht. Eigentlich steht das Geldsystem vor dem Untergang.
Aber jetzt ohne Scherz, nach der gestrigen Aussage von Lagarde wird die Börse heute sicher erstmal wieder abtauchen. Eben weil sich die ganzen Untergangspropheten und Crashfanatiker bestätigt sehen werden und sich ja grade bei den Kleinanleger der Mythos in großer Zahl hält, dass die Börsen crashen müssen, wenn die Zinsen steigen. Dazu braucht man ja nur die Kommentare unter einer beliebigen Wirtschaftsnews zu lesen oder bei entsprechenden Kanälen auf den Social Media Plattformen.
Ich hab in den Threadtitel geschaut.Was schätzt du ungefähr wie weit geht es? Noch Minus 10 - 20 % im Nasdaq?
Könnte ich mir vorstellen.