Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Raubzug für DipkäuferWarten wir mal ab wie schlimm es in 14 Minuten wird, wird sicher ein Blutiger Tag werden.. mal weider.
Alles immer noch rot, aber eine Aktie nur noch bei -1,5% ✌️😊Wieder rauf. Die spinnen doch!
Bayer ist des Kleinanlegers Mutprobe... eine Wette für Leute, die sich selbst und anderen krampfhaft unbedingt beweisen müssen, es vermeintlich besser zu wissen als der Markt...
"Unterbewertet... wenn die Klagen erst durch sind, geht die Post ab... hochprofitabel... eigentlich viel mehr wert" <-- wie oft habe ich das alles schon gehört.
Ist ein echtes Loser-Papier... sei froh, dass du sie los bist. Glück gehört manchmal auch dazu, auch wenn es nur ein paar € erspart hat... BIS JETZT.
Da wollte ich ja mal einsteigen und ihr habt mich alle abgehalten,wooooowww coinbase nur noch 50€ wert.....wooow was ein fail
Liquide Mittel fuellen sich langsam wieder auf.
Solange du nicht verkaufst, ist gar nichts vernichtet wordenseit Jahresbeginn fünfstellige Summen im Depot vernichtet worden
Immer diese Mods, die so nen Offtopic Stuss postenDoofer Märchenonkel. Die Geschichte gefällt mir nicht.
Damit gesichert in den nächsten tagen in minus rutscht? Das nenn ich commitment!Fleißig nachschieben
Das ist doch eine Selbstillusion, denn natürlich ist Buchwert vernichtet worden, egal ob man diese Verluste realisiert (also nun verkauft) oder nicht.Solange du nicht verkaufst, ist gar nichts vernichtet worden![]()