JerryMaSon
Urgestein
Ich halte noch immer die Füße still, Sparpläne heute ausgeführt und bei den Kids mittleren dreistelligen Betrag nachgeschoben. Mehr passiert hier aktuell nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso wo warst du denn vorher?ETF-Sparpläne wurden ausgeführtBin froh wieder zur ING gegangen zu sein.
Eure Geduld hätte ich auch gerne... ich fühl mich an der Börse wie am gedeckten Tisch: da muss ich zugreifen! Ich denke in 6 Jahren werde ich mein Depot defensiver aufstellen, nachdem ich in die Niederlande gegangen habe.
Wieso wo warst du denn vorher?
Dazu ergänzend auch noch die Info:Kann noch jemand Gerdprom handeln? Bei Tradegate heute auch nur noch ein waagerechter Strich, wie es gestern bei Sberbank auch bereits der Fall war.
Über Smartbroker scheint der Handel national wie international nicht mehr möglich, AUßER bei Lang & Schwarz, also außerbörslich.
Erstaunlich, theoretisch könnte man die ADRs ja auch bei geschlossener Heimatbörse Weiterhandeln.
Ach, hier hab ich was gefunden:
https://finanzmarktwelt.de/russisch...ndelsplaetze-mit-handelsbeschraenkung-227131/
Scheint eine Beschränkung von Seitens der Broker & Handelsplätze zu sein.
Das geht doch zum Großteil an Beratungsunternehmen?!Ja, und es zieht auch noch weitere Gelder nach sich. Man schafft ja nicht einmal Equipment für 100 G€ an und ist fertig und sorglos, es werden ja Ersatzteile, Munition, Schmierstoffe, Servicedienstleistungen benötigt...
Es sei denn, man lässt das ganze Zeug einfach komplett vergammeln, bis nichts mehr einsatzbereit ist, so wie es die letzten Jahre geschah![]()
Erst ING -> (Weil Gebühren) -> TR -> (Weil Gebühren abgeschafft) ING
Ich muss dazu sagen, dass ich alles bei der ING habe. Also Konten, Tagesgeld, Depots.
Eben mal geschaut aktuell 90% von meinem Geld an der BörseUnd endlich den 1000. Anteil beim MSCI - World gebrochen. Mal sehen wann es beim Momentum soweit ist.
Ist glaube ich besonders witzig.Warum kannst du nicht Tesla schreiben? Ist das symptomatisch?
Naja sie erfinden das Rad nicht neu - da ist keine Innovation bei. Solarziegel gibt's schon länger, und bezüglich Wirkungsgrad und Co sollen die auch durchschnittlich sein.Auf jeden Fall zeigt es, dass sie es in dem Sektor ernst meinen. Und sie haben viel mehr Geld als irgendwelche kleinen Butzen die sich sonst mit Solartechnik befassen.
Ich war heute Tanken Super für 1,94 da habe ich nur geweint....Der Autothread wuerde sich sicher darueber freuen wenns ne kotsenfreie HWLUXX Tanke gibt![]()
Was ja auch genug tun: https://rp-online.de/nrw/staedte/kl...n-niederlaender-verstopfen-stadt_aid-66618853Was Benzin angeht ist Deutschland im vergleich zu seinen Nachbarländern recht günstig. Belgien ist ähnlich günstig. Da kann man auch rüberfahren, ist mit 30km eh näher dran.