Lustmolch
Urgestein
seit Jänner erst dabei oder wie gehtn das?
100% in GME und AMC so geht das ganz leicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seit Jänner erst dabei oder wie gehtn das?
jopp. ich habe derzeit fast ein jahresgehalt am minus. aber was soll man machen, außer irgendwann nachzukaufen.seit Jänner erst dabei oder wie gehtn das?
Was für viele sicher auch ein Jahresgehalt ist.Puhhh, Jahresgehalt klingt heftig
Bin aktuell mit 23K in den Miesen![]()
Sehe ich nicht so. Aber das soll hier auch kein 2. Gehaltsthread werdenMit 23K Jahresgehalt ist man vermutlich zumindest nicht in Aktien unterwegs. Da dürfte nur sehr wenig Spielraum zum Sparen bleiben ...
Du wohnst in der schönsten Stadt am Rhein... da lässt sich sowas doch aushaltenZumindest die ETFs sind schon wieder am Steigen. Bin nur noch 600€ im Minus. Heut morgen waren es 2300€.
Nee, ich hatte da nur mal ein Seminar... aber der Ort ist schon phantastisch... vor allem diese endlosen Weinberge... habe dann noch ein Ringticket gelöst und dann musste ich auch schon wieder weiterKommst du auch aus der näheren Umgebung?
Ne das sind eher so 6 bis 7 Prozent minus😅seit Jänner erst dabei oder wie gehtn das?
also mein Depot ist über 3% im Plus heut^^
Fürs Protokoll sei erwähnt: Ab 15:30 lief es richtig bescheiden für mein Depot.Trau es mich kaum zu sagen, aber bin gute 2% im Plus bislang.
Die (noch übrigen) Shorts auf Nvidia und Tesla zusammen mit dem Hebelzertifikat auf Gold scheinen die Verluste bei Aktien und ETFs noch zu kompensieren.
Spannend wirds wenn heute die Amerikaner aufmachen...
Puh, schwierig zu sagen...@Jens-Ole wie ist denn deine regionale Aufteilung ungefähr in %.
Ich hab rund
50 % USA + Nordamerika
20 % Germany
10 % China, mit Japan, Indien, Südkorea.
20 % EU inklusive Russland und Schweiz
Schwankt natürlich alles hin und her bei mir.