Körperklaus
Enthusiast
In China scheint die Luft auch schon wieder raus, nach der kurzen Rally. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie viel?MB war 2010 meine erste Aktie, dicht gefolgt von Intel und nVidia als Fanboy damals. Bespare es auch seitdem bzw bis ca. 2020. würde sagen genug![]()
China scheint die Luft auch schon wieder raus,
Immer wenn keine guten Nachrichten kommen ist die Wirtschaft des betreffenden Landes / AG tot ist doch klar 👍."walking dead"
Was tun die?dass Shelly jetzt am Aktienmarkt ist
Sind ziemlich erfolgreich seit ein paar Jahren, hab auch einiges von denen.Was tun die?
Und ich denke mir ganze Zeit "Memestock", weil das schon vor GME auf WSB ganze Zeit erwähnt wurdeWar doch klar, nachdem ich gestern die Hälfte verkauft habe. 🫣
Ah wieder was gelernthab auch einiges von denen.
Nach kurzemind ziemlich erfolgreich seit ein paar Jahren, hab auch einiges von denen.
IPO ab 2020 in D. Bei Porsche überlege ich immer noch, Katek war ich auch ganz kurz am überlegen.Überfliegen der Zahlen denke ich, dass, wie fast allen börsengängen
Ja mal beobachtenBin Shelly-Fan![]()
wow, starke diamond hands bei zwischenzeitlich ~80% minus zum ath anfang 2021, gut gemachtManchmal mache ich dummchen auch was richtig, seit IPO stumpf gehalten, waren auch schon harte Zeiten dabei.![]()
Naja auch jeder Fonds oder Index besteht aus Einzelaktien - jeder ist ein Einzelaktienboywow, starke diamond hands bei zwischenzeitlich ~80% minus zum ath anfang 2021, gut gemacht
das neue jahr rückt näher und mich interessiert sehr, ob die prognose des AR modells von @Geforce3M3 aus #25.961 - jan.2025 kurs vom IE00B4L5Y983 bei 91,x € - tatsächlich so eintreffen wird... aktuell sind wir 98,x, und die "grünen" monate haben grad begonnen... wäre ein ordentlicher drawdown, der vielen einzelaktien bois hier im fred, sicher nicht gefallen wird![]()
Ich wiederhole nochmals nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Das Modell habe ich in ca. 1 Minute gecodet. Es handelt sich dabei um ein "Spielzeugmodel" einfach um mal schnell zu zeigen was beispielsweise ein billiges AR Modell vorhersagen würde (anhand deinem winzigen Datensatz).wow, starke diamond hands bei zwischenzeitlich ~80% minus zum ath anfang 2021, gut gemacht
das neue jahr rückt näher und mich interessiert sehr, ob die prognose des AR modells von @Geforce3M3 aus #25.961 - jan.2025 kurs vom IE00B4L5Y983 bei 91,x € - tatsächlich so eintreffen wird... aktuell sind wir 98,x, und die "grünen" monate haben grad begonnen... wäre ein ordentlicher drawdown, der vielen einzelaktien bois hier im fred, sicher nicht gefallen wird![]()
Wenn ich mir manch einen Anleger anschaue, langt schon ein schizophrener Reddit Beitrag um Kredite für Käufe aufzunehmenNatürlich würde niemand ein einfaches AR Modell nutzen um Aktienkurse vorherzusagen.
Hab vor paar Jahren Munich Re, Allianz, ... gekauft und Sparplan eingerichtet - Rendite ist tief im GrünVersicherungen? ^^
Hahaha.@Geforce3M3 zuerst fett werbung machen und loblied, und jetzt zurückrudern und "dein winziger ..." ?
spaß, alles gut, "wir" wollen nur nicht, dass sich die genauigkeit vom 12ten datensatz wiederholt![]()
Ich sehe ein Schlagwort - Ich reagiere darauf. PechWie weit wollen sie absichtlich am Thema vorbei reden und mißverstehen?
@Olaf16 JAAA!
Die haben auch schon 2 Depotwechsel hinter sich und daher keinen Einstandskurs vermerkt.
Wenn das die 1000€ Freigrenze übersteigt zahlst du bei der Aktion halt schön Steuern. Neben vllt. Gebühren.Von dem Problem lese ich immer wieder, machts da nicht generell Sinn einfach zu Verkaufen / Kaufen, wenn man sein Depot wechselt?