Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann erst morgen mitmachen sitze gerade schockiert bei Karls Erdbeer Hof (das erste mal)zur Abwechslung mal mit ein paar Pleiten,
öhhh ach du scheiße. also kreditkarten reduzieren?!Auf reddit hat einer mal getestet welche Auswirkungen es auf den Schufa Score hat, wenn man in einem kurzem Zeitraum 6 Kreditkarten beantragt. Da ist sein Score gut gesunken.
Nachdem ich nen Kleinwagen verzockt hatte, bin ich vorsichtig gewordenzum glück nix weltbewegendes bei mir:
Anhang anzeigen 1020798
aber der heilige amumbo und der global semiconductor regeln das schon mit aktuell negativem izf von 45% und 55%
hmm mein beileid... ist das nicht unter 3% p.a. ? 🤔
Intel lebt:
![]()
Geekbench-Ergebnisse: Intel Core Ultra 9 285K schlägt AMD Ryzen 9 9950X
Das CPU-Duell in diesem Jahr ist so spannend wie lange nicht. In der aktuellen Geekbench-Version zieht Arrow Lake an Granite Ridge vorbei.www.computerbase.de
Grüße Kazuja
Frage ist halt nur: Wie viel Verbraucht der Hobel? Wenn der wieder Drölfhundert Watt zieht ist es wie bei den letzten Generationen nicht so gutIntel lebt
Eine Verbrauchsangabe gibt es bei dem Benchmark aber nicht 🤔War auch schwer von Nöten, das Intel zurückschlägt. Kann man nur noch hoffen für Intel, das die neue CPU Gen nicht die Kinderkrankheiten der vorherigen Generationen mitschleppt.
![]()
Frage ist halt nur: Wie viel Verbraucht der Hobel? Wenn der wieder Drölfhundert Watt zieht ist es wie bei den letzten Generationen nicht so gut![]()
Ne noch nicht das ist richtig 👍.Verbrauchsangabe
Meine persönliche Einschätzung ist, dass Kreditkarten per se kein Problem sind. Es wird nur zum Problem, wenn man sich innerhalb kürzester Zeit einen Haufen an KK zulegt.öhhh ach du scheiße. also kreditkarten reduzieren?!
Eine Verbrauchsangabe gibt es bei dem Benchmark aber nicht 🤔
glaube nicht weniger wie sein Vorgänger.
Glauben != Wissen, Asus berichtet von mindestens 100W weniger.
Hallo. Ich will Verluste sehen kein CPU Kram 🫵💩
für die technische diskussion von cpus gibt es ein eigenes unterforum!
Hier gleich das ganze Depot:Pleiten, Pech und Pannen Screenshots aus unseren Depots?
AMD wann gekauft? Da bin ich neidisch draufHier gleich das ganze Depot:
Anhang anzeigen 1020915
Von ca. 100 Zeilen ganz schön eingedampft, paar Kandidaten kann ich noch entsorgen
Auf 2024:
Anhang anzeigen 1020916
Grüße Kazuja
Aktien ist das schon netter![]()
Ja das denke ich auch, bzw. die Experten auf TelegramDie wirkliche Rally kommt erst im Herbst denke ich.