Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dem würde ich mich anschließen, verstehe es aber auch genauso gut, wenn man dem Chef auf den TischEs gibt nicht wenige Leute, die machen ihre Jobs, weil sie ihnen einfach Spass machen.
Da bin ich immer sehr vorsichtig, suggeriert ja, dass da was Trommelwirbel „ist“, was ganz geheim läuft.Irgendwo am WE gelesen, dass es aktuell viele Insider Verkäufe bei Nvidia gibt.
Wissen tu ich gar nix. Raus war ich schon bei 92 (also umgerechnet vor Split). Ab 52 liefs schon ohne merkliches Volume weiter = Exit Liquidity.
Risk Zone war für mich 96 - 145, bin halt vorher schon raus, weil mir zu heiß. Macht nix.
Mir gehts nicht um maximale Gewinne, sondern RiskManagement.
Sind halt meine eigenen Berechnungen. Wenns doch noch höher geht isses so. Stört mich auch nicht.
$ oder €?als nvidia unter 800 gefallen ist haben auch alle gesagt
Werden solche Verträge heute wirklich noch gemacht? Normalerweise steht inzwischen doch immer und überall drin, dass alles was du im Rahmen deiner Angestellten Tätigkeit "erschaffst" der Firma gehört und du keine Ansprüche hast.du meldest ein Patent an im Rahmen deiner Tätigkeit und bekommst dann € auf dein Konto.
Möglich ist sogar pro ausgeliefertem Teil, je nachdem, was vereinbart wird.
Hä, hast du eine Null vergessen?NVIDIA hat noch Luft bis ~90€. Mal sehen. Am Besten drauf sitzen bleiben.
gute frage 🤔🤔$ oder €?![]()
War ich malBist du in dem Bereich beruflich tätig?
Würde ich auch, wenn ich bei 130 € rein währe.Ich hodl
Meinst bei mir? Ja war vor dem Split.Aber vor dem Split, also eigentlich bei 80,- ?
Die Aktie war seit dem Split noch nicht bei 800€ und wäre er bei 800 drin und heute bei 80, würde er es sicherlich nicht sagen xDAber vor dem Split, also eigentlich bei 80,- ?
Das ist ja ne ganz scharfe Einstellung. Das heißt die größe des Gewinns ist dir völlig egal solang du unterm Strich kein Minus gemacht hast?Ich hodl weil ich bei 30€ rein binMir ist faktisch egal, wie tief es fällt. Da muss nvidia schon die Wirecard spielen, damit ich mit Minus rausgehe
Heute war schon echt brutal. Ich wünsche uns allen morgen mal wieder ein saftiges Nvidia-GrünSo, zocke Nvidia au mal mit. 111€ 5 Stück. Just 4fun
Ich denke, Du gehst short 🤔So long option auf smci und nvidia reingeholt.
Also von mir aus kann es noch unter 100 gehen.Ich wünsche uns allen morgen mal wieder ein saftiges Nvidia-Grün.
Den smiley dahinter hast du gesehen?Ich denke, Du gehst short