B
bawder
Guest
NEIN NEIN NEINMuss wohl ein bisschen Gewinn realisieren....

vorbörslich geniesen, vor dem fall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NEIN NEIN NEINMuss wohl ein bisschen Gewinn realisieren....
Was meinst du damit? Meinst du das bricht heute wieder ein? Du musst uns genau sagen was wir machen müssen 😝
Ich bespare als Fanboy seit über 10 Jahren nVidia... Muss man auch mal bissl verkaufenNEIN NEIN NEIN![]()
klassischer kaufmännischer Analysen nach bewerten. Selbst wenn man die Anlegerpsychologie mit bewerten würde
Auch wenn ich natürlich davon ausgehe, dass Du Dich nicht danach richten wirst. Aber jemanden nach dem richtigen Zeitpunkt zu fragen, der gestern vor lauter 🤑🤑🤑🤑 Hektik ein Nvidia rein-raus Spielchen zelebriert hat, ist schon ein lustiger Ansatz.Du musst uns genau sagen was wir machen müssen 😝
wie gesagt, gestern wie ein verrückter gekauft und verkauft, der kurs ging bis 613 oder 612 zurück. da hab ichs dann aber gelassen. ich hab den punkt nicht erwischt, sondern erzwungen.Und wieder hat bawder knallhart den absoluten Tiefpunkt gekauft (Tiefster Handelswert am 21.02 614,50€) . Lobet und preiset ihn.
Klar, nachdem er wieder Posts geloescht, editiert und im Nachhinein rausgehauen hat was er so getan hat.Und wieder hat bawder knallhart den absoluten Tiefpunkt gekauft (Tiefster Handelswert am 21.02 614,50€) . Lobet und preiset ihn.
In € in Frankffurt definitiv nicht....bis 613 oder 612
Jupp...Schade dass dieser Thread hier so verkommt.![]()
Hä, ihr nicht oder was?Und wieder hat bawder knallhart den absoluten Tiefpunkt gekauft
.... Ich hätte ja davon einfach das Haus gekauft, von dem du immer mal schwadronierst, gekauft....war auch echt stressig gestern. aber 569 aktien für 615,04 € bekommen.
heheKlar, nachdem er wieder Posts geloescht, editiert und im Nachhinein rausgehauen hat was er so getan hat.
Schade dass dieser Thread hier so verkommt.![]()
Sry. Hab dich auf igno, war auf den Beitrag von Dave bezogen 🤣 MissverständnisDu ja auch auf meine. Also alles wie immer.
Bei meinem durchschnittlichen Buy-In (historisch bedingt) so oder so ein massiver Gewinnfuer den Fall dass wir morgen bei 300 stehen oder so![]()