Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abgerechnet wird immer zum Schluss, also zum Verkaufbei der aktuellen Entwicklung ja schon nahe am Jackpot.
Hältst du noch?Mein Tesla Short wird derart in der kasse klingeln morgen.
Tesla Aktie ist mittlerweile nicht mehr als ein Meme Coin.weil tesla entgegen dieser zahlen aus irgendein m bescheuerten grund dank seiner irrationalen fans nun steigt.
Das wäre meine erste Vermutung. Wenn das Wunderkind nur endlich wieder Zeit für Tesla hat, wird ja bestimmt ganz schnell alles wieder superDass er sich ab mai wieder mehr um tesla kümmern will?
Bei dem woraufs mir ankommt, keine einzigeAlso ich bin jetzt nicht so der Experte, aber bei dem VErlauf des Kurses, wie viele Widerstandslinien hat Tesla schon gerissen?
Alter das ist doch grenzdebil. Tesla 5% plus. Wie behindert muss man sein diesem Drogenabhängigen noch immer hinterher zu rennen.
Vor allem was an seinem geschwafeln und den zahlen hat eine trendwende erkennen lassen? Dass er sich ab mai wieder mehr um tesla kümmern will? Weil er ja immer sein wort hält und das die strukturellen probleme teslas lösen wird…
Dann sollten die evtl mal ihre Quellen überprüfen 😃
Sry warum sollte ich das tun, ich habe bestimmt nix besseres zu tun. 🤦♂️ ist schon traurig, das mann hier kein Meinungsaustausch mit Erfahrenen Usern durchführen kann. Ich glaube es ist die falsche Plattform, wenn du nur Profis erwartest.Keine Ahnung ob du trollen willst oder einfach nur keine Ahnung von den Märkten hast...
Das war nicht negativ gemeint.Sry warum sollte ich das tun, ich habe bestimmt nix besseres zu tun. 🤦♂️ ist schon traurig, das mann hier kein Meinungsaustausch mit Erfahrenen Usern durchführen kann. Ich glaube es ist die falsche Plattform, wenn du nur Profis erwartest.
![]()
Das war nicht negativ gemeint.
Ich ging nur davon aus, dass du den Verlauf von dot kennst, wenn du sowas postest.
Wenn das kein trollen war tut's mir leid und ich entschuldige mich. Ernsthaft
Das hat nichts mit nichts davon halten zu tun.Mein Fazit, ihr haltet nix davon, nur darum ging es mir.![]()