Hier fährt neuerdings ein Wasserstoffbus durch die Gegend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thema Wasserstoff war doch schon mehrfach da und wieder tot?!Hier fährt neuerdings ein Wasserstoffbus durch die Gegend.
Die ist aber auch schon alt.Kooperation mit Toyota
Sovietzeiten die O-Busse
Sind vorerst von den Zöllen ausgenommen bzw. kommen die erst später.Die usa importieren ne menge Crude Oil aus Canada.
Ich glaube, das ist das größte Problem, durch Trump Clickbait wird man vollkommen durch geglüht im Kopf.hickhack
Ich als Kind zuletzt in so einem Schlenker. Ich musste immer an diesen Gummiteilen einen Stehplatz einnehmen.Ich saß das letzte mal bestimmt vor 20 Jahren in einem Bus. 😂 Aber bei deinen Argumente finde ich das ganz gut.![]()
Sah jetzt bei Vanatoru seiner Ausarbeitung eigentlich ganz normal aus.Normal geht's zu den Sparplänen immer rauf und danach hart runter.
historischer kurs des sp500 mit nem freitag als letzten handelstags des monats.
![]()
Habe die Ausführung von meinem Sparplan auf den 7. geändert.Wenns die Woche nach den Sparplänen weiter runter geht blöd
Das Versuch ich bei Nvidia und die -18% werden immerhin durch den allworld locker wegkompensiert.Einfach ein paar Woche nicht ins Depot schauen![]()