Hallo Leute!
Ich habe mir vorgenommen in geraumer Zeit mein System ein wenig auszurüsten, meiner Meinung nach hat es vorallem die Grafikkarte nötig.
Zurzeit spiele ich Spiele wie Battlefield 3, DayZ (Arma II Mod), Minecraft (mit Mods) es sollte jedoch auch für noch erscheinende Spiele reichen.
Da ich noch Schüler bin und sich somit bei Budget "eingeschränkt" ist, möchte ich für dir Grafikkarte so maximal 200€ ausgeben, Aufpreise von bis zu 20€ sind natürlich kein Problem.
Was meint ihr muss ich sonst noch etwas aufrüsten damit der PC sich nicht "selber" bremst?
Mein System:
Prozessor: AMD Phenom II X4 945
Mainboard: MSI (mATX) 785GM-E51
RAM: 1mal 4GB-Kit DDR3 Crucial Value PC1333 CL9
und noch einmal
4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
GPU: (Grafikkarte): ATI HD RADEON 5770 (von XFX)
Netzteil: 430W be quiet!
HDD: 640 GB Western Digital
Kühler: Trag ich gern noch nach, falls benötigt, weiß es jedoch noch nicht.
Laufwerk: LG DVD Brenner
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Spiele derzeit Battlefield und DayZ (Arma II) auf Grafikeinstellung: High bei 1920x1080.
Dabei wird der PC, ich denke speziell die Grafikkarte sehr laut.
Bei zusätzlichen Fragen zum System oder sonstigem fragt!
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!
Ich habe mir vorgenommen in geraumer Zeit mein System ein wenig auszurüsten, meiner Meinung nach hat es vorallem die Grafikkarte nötig.
Zurzeit spiele ich Spiele wie Battlefield 3, DayZ (Arma II Mod), Minecraft (mit Mods) es sollte jedoch auch für noch erscheinende Spiele reichen.
Da ich noch Schüler bin und sich somit bei Budget "eingeschränkt" ist, möchte ich für dir Grafikkarte so maximal 200€ ausgeben, Aufpreise von bis zu 20€ sind natürlich kein Problem.
Was meint ihr muss ich sonst noch etwas aufrüsten damit der PC sich nicht "selber" bremst?
Mein System:
Prozessor: AMD Phenom II X4 945
Mainboard: MSI (mATX) 785GM-E51
RAM: 1mal 4GB-Kit DDR3 Crucial Value PC1333 CL9
und noch einmal
4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
GPU: (Grafikkarte): ATI HD RADEON 5770 (von XFX)
Netzteil: 430W be quiet!
HDD: 640 GB Western Digital
Kühler: Trag ich gern noch nach, falls benötigt, weiß es jedoch noch nicht.
Laufwerk: LG DVD Brenner
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Spiele derzeit Battlefield und DayZ (Arma II) auf Grafikeinstellung: High bei 1920x1080.
Dabei wird der PC, ich denke speziell die Grafikkarte sehr laut.
Bei zusätzlichen Fragen zum System oder sonstigem fragt!
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!
Zuletzt bearbeitet: