Gekauftes Moddingcase weiterbearbeiten

Frystar

Neuling
Ich habe mich letztes jahr als Gehäuse für meinen neuen Rechner für das bekannte Aerocool Aeroengine II in schwarz entschieden weil mir das Design gut gefallen hat. Jetzt, gut ein Jahr später hab ich es satt und könnte mich die Pest ärgern das ding gekauft zu haben.
Das Case finde ich mitlerweile viel zu Groß, da man die Laufwerksschächte sehen kann, es ist blöde verbaut da es nur mit schrauben Festgeschraubt ist und nicht mit kantband oder so wie man es selber machen würde. Deshalb habe ich mir folgendes vorgenommen worüber ich euch hier auf dem laufendem halten wollte:

Den nervigen Propeller vor dem 140er in der Front habe ich bereits entfernt, ebenso die Türen da sie eh immer auf waren damit ich an das optische laufwerk und den Startknopf komme.
Die Turbine in der front werde ich ebenfalls entfernen was ich stattdessen dahin baue überlege ich noch. Das window soll verkleinert werden zur not mit einer organisierten fensterlosen seitentür in die ein neues komm. ein fenster kommt in den deckel und dann sehen wir mal weiter. Bilder folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was möchtest du nun machen ?

verkaufe es in ebay, da kriegst du verdammt viel geld

warum soll ich das case bei ebay verkaufen? ich wills umbauen nich n anderes haben

Sorry, aber dein Thread ist mir suspekt, musste deinen Text 2x lesen, um zu verstehn, was du mitteilen willst...

Wie wäre es einfach mal mit Bildern vom "ist" Stand, damit sich meiner einer und auch der rest der user ein Bild machen können?

so far...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh