Geiler Fund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Athlon64ATi
ich hätt mir aber in dem Fall wohl lieber das MSI S478 Board bestellt... Das hat DDR2 und PCIe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er es nicht geschenkt bekommen ?

lg!

:d Das frag ich mich die ganze Zeit schon. Irgendwie was gefunden und dann einfach mitgenommen....vor allem von der Arbeit. Das isn Kündigungsgrund :d Ich vermute mal du hast vorher gefragt.

schon zwei seiten Thread wegen so ner Ranzkiste ?
Solche Pentium Gurken liegen zu massen auf den Sammelplätzen !:stupid:

und ihr habt doch nicht im ernst ein Neues MB für die Gurke bestellt?

und dann noch so ein gutes: Intel i865GV/ICH5 • USB 2.0/LAN/SATA • Achtung! VRM entspricht nicht der Intel-Spezifikation! • AGP 8x Schnittstelle sind über PCI-Busmaster angebunden und verlangsamen die Leistung der Grafikkarte erheblich!
und um 50€, das nicht euer ernst oder ?

Zuletzt bearbeitet:
also vielleicht bekomm ich eines Tages Bock auf eine X800Pro AGP, komm und frag dich dan , besitzt du eine?

Kein prob läßt sich machen;)

@Athlon64ATi
ich hätt mir aber in dem Fall wohl lieber das MSI S478 Board bestellt... Das hat DDR2 und PCIe

Macht sinn zumal ddr1 übelst teuer geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kein prob läßt sich machen;)

Macht sinn zumal ddr1 übelst teuer geworden ist.

Jupp und das Board gibts für um die 35€ bei Ebay Versandhändlern für neu ;)
DDR2 ist ebenso spott billig, da sind 2GB gut investiert...
Und mit ner halbwegs brauchbaren GPU ala HD4670 oder ähnliches eignet sich derartiges sogar noch recht gut zum zocken, oder als HTPC oder ähnliches ;)

Das board hättest du dir aber auch bei ebay schießen können da gibt es noch etliche angebote für 478er boards.

Zitiere mich mal selbst ja und vllt sogar noch günstiger evt. hätte man auch nen schönes highend board für kleines geld geb. ersteigern können.
Oder nen hybrides board, hatte auch mal eins von asrock und entgegen der weitläufigen meinungen, das die dinger schlecht sind konnte ich das so nicht bestätigen, war damals echt zufrieden damit.
Das konnte agp sowie pci-e und hatte ddr1 und ddr2 steckplätze etc.

Also mit ner HD4670 und 2GB RAM, kann man ja noch was werden, wenn der P4 auch noch hyperthreading beherrscht und mit 3,6Ghz und mehr zu laufen überredet werden kann, könnte man wirklich noch das eine oder andere damit zocken, sofern man das Geld für Strom etwas lockerer hat, wobei man sich ja die Heizung spart :d
Dass man nicht viel Leistung braucht um glücklich zu sein, merke ich selber, mein Notebook läuft seit Stunden auf 800Mhz und mir 2Monitoren ner externen Tastatur und maus und all dem Gerümpel, der sonst an meinem großen PC hängt kann man es im Netz gut aushalten....(nebenbei MediaPlayer an....:d)

ASRock ist nicht so schlecht wie man immer meckert, die haben sich in letzterer Zeit öfter mit Ruhm bekleckert als es teurere Hersteller wie MSI/ASUS getan haben....

Nur ist eine Euphrorie wegen nem etwas in die Jahre gekommen Rechner irgendwie etwas zu viel, oder nicht?
DDR1 ist leider wirklich unverhältnismäßig teuer, aber das ist wohl bei auslaufenden Produkten so....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh