geile tastatur ->

toaster

Neuling
Schaut euch das mal an: http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus

Scheint ja wirklich was Neues zu sein, ich persönlich habe sowas noch nicht gesehen. Wie wird die angebunden, einfach via usb?

Kennt jemand Preise und Bezugsquellen? Bei eBay habe ich nichts gefunden...

CYA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is natürlich mal der hammer...vor allem das mit Q***e 3...RICHTIG FETT

aber ich tippe den Preis auf jedenfall 3stellig :(

Auf jeden Fall eine sehr gute "Erfindung" , aber wie schon von schorsch vermutet wahrscheinlich sehr teuer ........

Ist die überhaupt mal kaufbar?

oh mann...die tastatur wäre mein traum. aber wenn das ding überhaupt mal in deutschland kommt dann mit sicherheit zu nem mehr als saftigen preis :(

Auf der Site steht ja "Patents pending.". Also noch nicht mal in Produktion. Schade eigentlich :-[

nicht nur in der Tastatur sonder bestimmt auch in der Tastenbelegungen, also in jedem Profil für ein Programm steckt bestimmt schon ne heiden Arbeit

das iss ja mal geil...einziste größeres prob wäre die reinigung....die tasten müssen ja direkt mit dem rest verbunden sein.

aber das ist auf jedenfall mal eine gelungene erfindung...die aber bestimmt ihren preis hat -_-

Uih sieht die Fett aus, hoffe sie wird nicht allzu teuer sein !! Unbedingt haben will !!

vom design her ist die ja man echt geil... nur das preisliche dürfte ziemlich niederschlagen sein. schätze mal das die so zwischen 300 und 500 € liegen wird, wenn sie überhaupt erscheint.

Was man aber noch ändern müsste, wenn es denn geht, wären markierungen fürs maschineschreiben!

:love: GEIL :love:

das teil hätt ich auch gern....würde sich bestimmt gut neben meiner MX 518 machen...

:love:

haben will...

Diese Tastatur ist noch nicht zu kaufen, wird es evtl. auch nie sein, aber sie ist, wie schon gesagt, zum Patent angemeldet. Also kann man ruhig hoffen ;) Und wenn die es nicht rausbringen, sind sie wohl selber schuld, denn der Merkt dafür ist mit Sichherheit vorhanden.

Nur leider ist die Lebensdauer der verbauten OLEDS nicht grad überragend, also kannst die Tastatur irgendwann entsorgen, obwohl die Mechanik noch einwandfrei ist, aber die tollen bunten Bildchen nich mehr gehen... ganz toll ...

Aber sooo teuer würde sie sicher nicht werden, denn OLEDS sind ja mittlerweile recht bezahlbar. Und wenn ich das Orakel befrag, krieg ich zur Antwort, dass so oder so in 10 Jahren nur noch solche Tastauren auf dem Markt sein werden ;)

sie können es nicht "rausbringen"

Falls ihr es nicht gemerkt habt, das ist ein Designer Büro, sie stellen nicht selbst her soweit ich das auf russisch lesen konnt sondern entwerfen das design von z.B. IKEA asseccoires, websites, ganze "Corporate Identities" ... da is ne tastatur wirklich kein großes ding ...

HABEN WILL..
oh is die wunderschön...

sieht ja nicht schlecht aus das Teil :drool:

Fragt sich nur, ob sich das Preis-Leistungsverhältnis für das Ding stimmt - falls es mal in Produktion gehen sollte. Wenn schon die MP3-Player mit der OLED-Technologie mal so ca. 50 Peitschen mehr kosten als vergleichbare Geräte :stupid:

Die Tastatur is einfach geil
Habe will
Ich glaub da fang ich schon mal zum sparen an

hier habt ihr mal ne wirklich teure tastatur :d
los fahrt nach berlin ins kadewe und kauft sie euch :lol:

p31200075jk.jpg

2 Topic: Eine solche Tastatur, die über OLEDs funzt rockt durchaus, würd mir sehr gut v.a. in der Nacht gefallen =). Allerdings steckt die OLED-Technik eher noch in den Kinderschuhen (Lebensdauer!)...
Ich denke in vllt 4-5 Jahren wird diese bzw. werden solche Tastaturen für vllt. 50-100 EUR zu haben sein, man wird am Anfang sowieso kaum Leute finden die sich sowas leisten können.

Auf jeden Fall wäre es die eierlegende Wollmilchsau - hopp, hopp, schön weiterentwickeln. :d

schön ist sie schon, aber für mich ist eine tastatur nur gut wenn man auch hervorragend darauf schreiben kann. beim schreiben achte ich nicht auf die tastatur sondern auf den bildschirm.

Nun träume ich mal ein bißchen weiter :bigok:

Tastatur sollte:

-leicht abnehmbare ersetztbare Tasten haben, damit die Reinigung leicht und ohne Gefahr durchgeführt werden kann

-über Logitechs MX Funkstandart verfügen und Solarzellen haben (siehe Cherry)

-ein Aluminiumgehäuse haben

-mehrere Versionen mit unterschiedlichen Druckpunkt (High, Low, Mid)

:coolblue:

Dann würde ich ordentlich dafür in die Tasche greifen, eine Tastatur fürs Leben, *träum* :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh