GeIL PC2-8600 MultiSpec DDR kit released

amberstar

Semiprofi
Golden empore Inc. Limited - kurz GeIL - hat laut dem Inquirer PC2-8600 Ram vorgestellt. Die Specs lauten: 1.2 GHz (600 MHz DDR) @ CAS4-4-5-10.

Was mich wundert ist der Unterschied zwischen der Leistung auf Intel UND AMD-Systemen ...
... memory specc'ed at PC2-8500 if you run Intel and astonishing high PC2-9600 if you're running AMD platform. Dr. Jekyll gives you a bog standard 1.06 GHz clock with CL5, 5-5-15 latencies. But if you plug the memory into the DIMMs next to Socket AM2, you're starting to toy with Mr. Hyde.
:drool:

Hammer DDR2-Arbeitsspeicher, und dann noch von meiner Lieblingsfirma was Ram angeht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würd mal interessiren was da für Chips drunter sind. Werden wohl Microns sein, aber GeIL hält sich in der Hinsicht ja immer sehr bedeckt. Ahja kosten werden die Dinger dann wohl über 500€, oder? :d

ich vermute Micron D9GKX - auch Crucial hat schon lange 1200 (AMD) / 1000 (Intel) im Programm

es gibt schlicht und einfach noch keine Intel Boards, die regelmäßig so hoch gehen (1200) wie AMD Boards

hier wäre dann mal für intel based systems eine "art" DFI LP mobo angebracht ...

aber diese rams sind eh nicht bezahlbar für nen non-krösus :shake:

Ich möchte nicht wissen wie teuer der Speicher ist. Unter 600€ wird er wohl nicht zu bekommen sein? Also ist er nix für mich. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh