Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HWLUXX hatte einen eigenen Stand 2005? Wohl eher mit einem "Partner" zusammen oder? Alphacool?EL PRESIDENTE schrieb:@N0Body: Als LinkSys oder wer?
EL PRESIDENTE schrieb:Hat Cisco auch abgesagt? LOL das wäre ja ein Knaller.

Everest2000 schrieb:...
@Frankfurt mehr zu sehen ist![]()

ThErmalTakE schrieb:Hallo zusammen!
Falsches Unterforum? ==> k.a...
Geht Ihr auf die CeBit? ===> 09.03.2006 - 15.03.2006
Wenn ja, ich auch![]()
Wenn nicht, Grund?
gruss
würd hier aus meiner nähe eh keiner hinfahren 
Clead76 schrieb:ich wollte dieses jahr das erst mal hinfahren. Reicht da ein ganzer tag aus oder sollte man schon zweit tage einplanen?
Das endet dann meist darin, dass man im Eiltempo durch alle Hallen flitzen muss. Ist halt die Frage, wie intensiv ihr euch mit bestimmten Themen beschäftigen wollt. Wenn ihr mal "dabei gewesen sein wollt", reicht ein Tag schon aus (also die vollen 9 Stunden). Aber um sich alles genau anzusehen, braucht man schon 2 Tage, wenn nicht sogar mehr.
Nightline...EL PRESIDENTE schrieb:Es gibt das Wochendticket. Das kostet 30 EUR glaub ich. Damit dürfen bis zu 5 Personen fahren, allerdings nicht in Fernzügen (also kein ICE, IC, EC)! Im günstigsten Fall kommste also pro Kopf mit 6 EUR hin.
Für mich lohnt es sich nicht, da ich aus Bonn mind. 5:45 Std. unterwegs wäre - und zwar pro Richtung...