Geht das Immer noch?? X800 pro Flash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest Zu einer ViVo greifen bei dem ist kein LaserCut und Funktioniert zu 100% mit 16 Pixelpipelines, in der Übertaktbarkeit variieren die Karten zwischen 510~570 GPU und 520~620 RAM.

Hallo, hab ne HIS Excalibur ICEQ2 VIVO !!!!! hab das mit dem Flash versucht, hab einmal das Sapphire XT Bios verwendet, und einmal das ATI X800Pro 16pp Bios.
Beide male hatte ich danach Pixelfehler. Jetzt läuft sie wieder auf Pro 12pp. Es geht also leider eindeutig nicht mit allen Karten.

@Byrdn Der Stress nimmt bei mir echt kein Ende mit den blöden Grakas, du weisst was ich meine.

InfinityMO schrieb:
Hallo, hab ne HIS Excalibur ICEQ2 VIVO !!!!! hab das mit dem Flash versucht, hab einmal das Sapphire XT Bios verwendet, und einmal das ATI X800Pro 16pp Bios.
Beide male hatte ich danach Pixelfehler. Jetzt läuft sie wieder auf Pro 12pp. Es geht also leider eindeutig nicht mit allen Karten.

@Byrdn Der Stress nimmt bei mir echt kein Ende mit den blöden Grakas, du weisst was ich meine.
:hmm:
man sollte es auch von hersteller nem wie bei dir halt his :)

Sorry, aber ich versteh ned was du mir sagen willst
Zitat:
"man sollte es auch von hersteller nem wie bei dir halt his"

InfinityMO schrieb:
Sorry, aber ich versteh ned was du mir sagen willst
Zitat:
"man sollte es auch von hersteller nem wie bei dir halt his"

Naja er meinte damit das du das HIS X800 XT Bios testen solltest :) - Auf meiner hab ich auch das Bios der Asus XT PE

Hab ich glaub ich auch versucht, aber des Problem ist das sie die XT Raten schon mal gar ned packt. Des hab ich mitm AtiTool getestet. Und ausserdem hatte ich die Pixelfehler mit jeder Bios Version. Das waren überall so schwarze und weisse Punkte im Bild. Aber ich hatte auch mehr Probleme damit wie du in diesem Thread nachlesen kannst.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=97491

Vielleicht lags echt nur an der speziellen Karte, aber es geht halt trotzdem leider nicht mit jeder ;)

Infinity MO hast du ein gemoddetes Flashrom genommen ???, bzw zeigt Dir das ATI Tool nach dem BIOS Update auch 16 Pixelpipelines an. Weil anderweitig werden zwar die Taktraten geändert aber keine 16 Pipes geschrieben. Sonst sende ich dir das per Email. Bei mir hat Anfangs der 1,6ns Speicher Probleme gemacht, doch nachdem ich die Speichertimings per RABit etwas Korrigiert habe sind nun 620 MHz drin.

@ Infinity MO

Schreib mir mal welchen Takt deine Karte verträgt und ich schreibe Dir ein BIOS um mit 16 Pipes wenns dann nicht geht.....................musst mir aber sagen ob Du beidseitig 1,6 oder 2,0 ns Speicher hast, AGP usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh