Gehäuselüfter ja oder nein ??

Ich habe die Rheobus LüSt drin, die ist Astrein...
+ Pulsed nicht
+ Sieht gut aus
+ Regelbereich 0-12 Volt Stufenlos
+ Super Verarbeitung
+ Günstig

Da kannste die Revoltec Ultras anschliessen, die hörste bei 7 Volt nimmer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist....der Bausatz wird wohl bei mir nich passen. Ich hab sone besch.... Blende !! Die ist nicht gerade sondern hat einen Knick in der mitte. Grrr....:mad:

Ist die Rheoubus auch analog? Find bei google nix ??:confused:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_77_555&products_id=596

analog, kein pwm, belatbar mit bis zu 20W/kanal, 4 kanäle, 0V-12V stufenlos, schick:)

ich hab sie selber und da 3 aerocool turbinen dran.
die lüfter sind soweit top, allerdings laufen sie erst bei knapp über 7V an, gehen dann aber noch n gutes stück weiter runter.
max0505 hatte sie ja wohl auch und wenn ich das richtig heruasgelesen habe fand er sie auch sehr gut.
die sflex hatte ich noch nicht, aber die sollen ja auch sehr gut sein, aber da ich schon gute lüfter hab will ich nicht nochmal geld ausgeben für andre;)

wie sieht es denn mit einer Lü Steuerung aus die ein Display hat? Gibts da auch eine die nicht Pulsed?

Auf 7 Volt reicht...ich will ein neues Case in Schwarz, dann hätt ich die Rheobus über...:drool:

@max
Das Aerocool Turbinen scheisse sind bezweifel ich jetzt mal...die SFlex sind imo genauso wie die Revoltec Dark Blue (was die gleichen wie die Ultra Blue sind) leise aber bei 5v eindeutig zu schwach...

Zuletzt bearbeitet:
Hi !!

Den Rehobus hat mein Händler in der nähe nicht. Aber er hat noch den im Angebot http://kmelektronik.de/filinfo/frame.php?fil_id=22&action=Prod

Wollt eigentlich bei dem Händler kaufen um mir mal wieder die Versandkosten sparen. Aber weiß nich wie diese Superflower Fanmaster SF609 ist!!Hat der dieses PWM? Woran erkenne ich eigentlich eine Steuerung die sowas hat oder nicht?

Kennt die jemand?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh