Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok, und dann nur mal zum verständnis... was ist bei der bildbearbeitung dann für die arbeit zuständig??? nur cpu und ram?
Ja, so siehts aus.![]()
guten abend 
ist dieses netzteil LEISE und zu empfehlen???
be quiet! Pure Power CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180) | Geizhals.at Deutschland

Ich habe schon einige Gehäuse durch. "Leider" muss ich dir sagen, daß man schon min 50-60€ ausgeben muss, wenn man ein gutes Gehäuse möchte. Erst ab diesem Betrag bekommt man gute Materialstärke, ordentliche Verarbeitung und Funktionen.naja, gehäuse ist die nächste baustelle... will eigentlich keine 70€ dafür ausgeben, aber die meisten kosten nunmal soviel und vondemher weiß ich nicht welches... vom aussehen her das hier CoolerMaster 690 II Advanced PC-Gehäuse ATX weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör vorallem weil ich eines will wo man eine hdd einfach so anstecken kann...
usb3.0 hab ich allerdings groß noch keine geräte wo ich nutzen kann... oder kann ich da auch usb2.0 anstecken? dann bin ich beim gigabyte dabei![]()

reichen 400watt beim netzteil (auch wenn irgendwann noch eine graka dazu kommt) oder besser 480watt?