Aktuelles

[Kaufberatung] Gehäuse - Quatschthread (Startpost bitte lesen)

Terr0rSandmann

Legende
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
21.061
Ort
Potsdam
Hallo in die Runde, da mein LianLi. V1000 langsam in die Jahre gekommen ist, hab ich mich für das Silent Base 802 entschieden. Für mich war wichtig, das mann es invertieren kann da der Rechner links unter Schreibtisch stehen muss. Mir gefällt es .

7 Lüfter im Case und alle intake? :eek:
Wie führst du die warme Luft ab?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Egge

Enthusiast
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
277
Ort
Eberswalde
ne, vorne 4x QL 140er raus , hinten 1x QL140er rein und oben 3x rein. CPU lüffter gedreht.
 
Oben Unten