Hi,
ich suche ein Gehäuse, Netzteil und CPU-Lüfter für meinen Office-PC. Budget um 100€
Komponenten:
- mATX-Board
- Athlon X3 435
- Onboard-Graka!
Das ganze sollte möglichst leise sein, will nicht übertakten.
Beim Kühler und Netzteil hab ich mir folgendes rausgesucht:
1 x Scythe Katana 3 AMD (Sockel 754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCKTN-3000A) bei VV-Computer 14,95
1 x be quiet Pure Power 350W ATX 2.3 (L7-350W/BN104) bei VV-Computer 31,46
300W würden natürlich reichen, aber vielleicht will ich irgendwann mal eine (kleine) Graka einbauen.
Gehäuse bin ich mir noch unsicher. Soll unterm Tisch stehen, aber trotzdem nicht so riesig sein, am liebsten unter 40cm. Design sollte möglichst schlicht sein!
Schick finde ich das Lian Li PC-A05NB, wäre aber schon knapp über meinem Budget.
Sind die eingebauten Lüfter des Lian Li erträglich?
Sind Kühler und Netzteil ok?
Alternativen?
Danke, Gruß
ich suche ein Gehäuse, Netzteil und CPU-Lüfter für meinen Office-PC. Budget um 100€
Komponenten:
- mATX-Board
- Athlon X3 435
- Onboard-Graka!
Das ganze sollte möglichst leise sein, will nicht übertakten.
Beim Kühler und Netzteil hab ich mir folgendes rausgesucht:
1 x Scythe Katana 3 AMD (Sockel 754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCKTN-3000A) bei VV-Computer 14,95
1 x be quiet Pure Power 350W ATX 2.3 (L7-350W/BN104) bei VV-Computer 31,46
300W würden natürlich reichen, aber vielleicht will ich irgendwann mal eine (kleine) Graka einbauen.
Gehäuse bin ich mir noch unsicher. Soll unterm Tisch stehen, aber trotzdem nicht so riesig sein, am liebsten unter 40cm. Design sollte möglichst schlicht sein!
Schick finde ich das Lian Li PC-A05NB, wäre aber schon knapp über meinem Budget.
Sind die eingebauten Lüfter des Lian Li erträglich?
Sind Kühler und Netzteil ok?
Alternativen?
Danke, Gruß