Gehäuse gesucht

sadim

Enthusiast
Hey,

ich suche ein neues Gehäuse da mein altes LianLi PC-A77 mir zu groß ist.
Bin von Wakü auf Lukü umgestiegen und brauch den oberen Platz für den Radiator nicht mehr.

So was ich suche:

Ein Gehäuse ohne viel Plastik am besten komplett Aluminium
Schlichtes Design
Farbe sollte schwarz sein

Ich hab mir mal das Lian Li PC-P50 Midi-Tower angeschaut und gefällt mir schon richtig gut.
Gibt es da irgendwas vergleichbares?

Hab den Noctua NH-D14 (Höhe 16 cm ) der muss reinpassen sowie die Grafikkarte PowerColor Radeon HD 5870 PCS+ (Länge 26 cm ).

Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LianLi PC8 - schön klein und erfüllt Deine Anforderungen :)

Ja, würde dir einen Lian Li MidiTower empfehlen wenn du volkommen aus Aluminium willst.

Das PC8 denke ich auch ist ein guter Weggefährte für deine Ansprüche. Ist auch ein beliebtes Case da das P/L-Verhältnis einfach super ist.

Im Grunde kannst du dir einen von den LianLi-Miditowern einfach nach der Optik aussuchen, wahnsinnige Unterschiede gibt es sowieso nicht (höchstens die Netzteil-Platzierung), auch preislich sind die Cases relativ nah beieinander.
Andere Beispiele: Lian Li PC-7FN oder Lian Li PC-60FNB (NT jeweils unten)
:wink:

Ich hatte damals auch das PC-7FN und muss sagen das ich vollkommen zufrieden mit den Gehäuse war. Super verarbeit. Und es sieht super aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh