Gehäuse gesucht

gotu

Hentai
Hi,

ich will mein Antec P160 verkaufen und mit stattdessen ein neues Gehäuse zulegen.

Welches Gehäuse könnt ihr mir empfehlen, dass:

1. Top verarbeitet ist, hochwertige Materialien aufweist,
2. relativ leise ist (ist kein Ultra Silent System, sollte aber trotzdem ruhig sein) und gleichzeitig
3. eine gute Lüftungskonzeption bietet.

Preis bis 180€ (ohne Versand), am liebsten Alu, es sei denn, ihr könnt mir noch etwas besseres empfehlen. Gehäuse wird nicht mit auf LAN Parties genommen.

Danke schon mal :)

Jetzt bitte fleißig posten.

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erst einmal für die Tipps.

Das Casetek sieht ganz nett aus, aber kein Vergleich zum Wavemaster. Das hätte ich mir auch beinahe für 138,90 bei CaseKing bestellt, allerdings bietet es leider zu viele Nachteile, obwohl es Hammer aussieht :heul:

Thermaltake ist nicht mal lieferbar, außerdem mag ich die nicht so...

Evtl. noch weitere Vorschläge? Geld spielt (fast) keine Rolle, sollte aber nicht mehr als 180 Euro ohne Versand sein :)

diaz schrieb:
ganz klar lian li PC60 - hammer verarbeitung - super konzipiert !!

120 € :)

Das Design ist sehr schlicht, aber dennoch schick...
Gibt es aber bei den Lian Li's nicht Probleme mit Vibrationen, die auf das Gehäuse übertragen werden (z.B. CD-ROM), so dass es anfängt zu brummen?

coRx^ schrieb:
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_100&osCsid=e56cc521e6fefeb6c84ccaad6f0286b5

dort hast eh so ziemlich alle cases die relevant sind. schau sie dir einfach mal durch.

mein persöhnlich favorit ist immer noch das casetek, da dieses case meiner meinung nach einfach super durchdacht ist und vom äußerlichen edel und man auch sehr viel modden kann.

Schau ich mir mal an, danke :)
Modden will ich allerdings nicht ;)

Kann mir noch jemand die Fragen zum Lian Li beantworten? Ansonsten gefällt es mir schon gut :)

Ich sehe gerade, das Lian Li hat kein Front Audio, damit scheidet es leider für mich schon (fast) aus... :(

Noch mehr Vorschläge?

Das mit den Vibrationen beim Lian Li hätte ich trotzdem gerne gewusst.

Danke.

Kann jemand was zum Lian Li PC 6070 und / oder Coolermaster WaveMaster sagen? Sind die empfehlenswert? Das Design des Coolermaster ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Ich habe aber soviele unterschiedliche Reviews gelesen, dass ich jetzt nicht mehr weiß, was ich glauben soll :heul:

Weitere Alternativvorschläge werden auch noch gerne entgegengenommen ;-)

Ich glaube, ich werde dann das Lian Li PC 6070 bei hoh.de bestellen; gibt es noch etwas, das ich wissen sollte, etwas das klar dafür oder vehement gegen das Gehäuse spricht?

lian li pc60 hat nich wirklich ne große vibration im gegensatz zu andern .. nich mehr nich weniger, sieht allerdings super edel aus!!!!

diaz schrieb:
lian li pc60 hat nich wirklich ne große vibration im gegensatz zu andern .. nich mehr nich weniger, sieht allerdings super edel aus!!!!

Hi Diaz, kannste was zum Lian Li PC 6070 sagen?
Gruß

diaz schrieb:
ne sry hab nur das pc 60 ;) ein tower für 1 rechner reicht mir :d

ok, trotzdem danke für deine Hilfe :)

Werde mir jetzt das Lian Li PC 6070 bestellen, ist ja vom Aufbau her fast identisch, nur eben mit Tür und Dämmung, wird sicher auch ein super Case sein wie das PC 60 :)

Gruß
Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh