...Gehäuse gesucht...

furkan_42

Neuling
Hallo,
Ich suche seit längerem nach einem Gehäuse.Es soll eine Scythe Infinity und eine GTX rein.Sollte gut belüftet sein udn sollte max 160€ kosten.Sollte ein Seitenfenster besitzen.Ich hab mir schon paar Gehäuse angeschaut.
Das waren Folgt:
-TT Armor
-Antec NineHundred
-Chieftec Giga Gx-01B ,hat leider kein Seitenfenster wie in der HwLuxx Printed:mad:
-Enermay Blue Viper (Der schwarze)

Was ist eure Meinung welches ist das beste oder könnt ihr bessere anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...naja es ist mir bischen zu schlicht.Was könnt ihr über das Chieftec Giga sagen?

Zuletzt bearbeitet:
myst2.jpg

CM Mystique 631-KWN1

passt in CM Mystique 631 die gtx rein oder ins 632?Ich kann mich net entscheiden.
Und mich würd wirklich interessieren was ihr zu den gehäusen haltet die ich oben aufgelistet habe.

Zuletzt bearbeitet:
uff da sind recht genau 27,5-28 cm platz vom anfang der graka blende zum anfang des hhd käfigs

also müsste grad so passen, zumal die stromanschlüsse ja nach oben gehen.

631 und 632 sind da übrigens identisch

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich grad zwichen 631/632 und antec NineHundred nicht entscheiden welches ist bessser?

das NineHundred hat halt nen sehr guten airflow is dafür aber wesentlich hässlicher und nur Stahl

ich stand ja auch grad vor der wahl und siehe sig ;)

edit: ahja das 632 find ich nich geil, das sieht von oben so seltsam aus wegen der tür

Zuletzt bearbeitet:
ok,jetz kommt nur noch der 631 und 632 in frage.gibs nur äusserliche unterscheider oder auch innerliche was ist jetz von denen der bessere(hab die frage zu oft gestellt aber..).Und kann man noch zusätzliche lüfter dran machen?

Vielen dank Ceejay für deine antoworten

Zuletzt bearbeitet:
nur die fronttür is anders, siehste ja auch bei caseking.

gibt btw das 632 in alu und in stahl, das 631 anscheinend nur in alu

es geht auch ein infinity rein nehm ich mal an.oder?

ok,noch eine letzte frage würdest du empfehlen ein lüfter and die seite dran zu machen
Vielen Dank CeeJay

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh